Endlich, Endlich, Endlich .... Florida und WDW Sommer 2014

WDW 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Endlich, endlich, endlich kann ich mich auf einen Florida-Urlaub in 2014 freuen……
Ich glaube das Forum ist Schuld, habe wohl zu viele Reiseberichte gelesen::giggle:

Nun aber von Anfang an: bereits 2012 habe ich mir immer wieder die Angebote über UK angesehen, aber leider hat es dann 2013 aus verschiedenen Gründen doch nicht gepasst.
Aber bei den Angeboten mit Free-Dining über UK im letzten Jahr, habe ich dann für uns (mein Mann, Sohn 16 und Tocher 9 und meine Wenigkeit)
das Old Key West vom 2. August bis 12. August 2014 , One-Bedroom-Villa, Free Dining und Ultimate Tickets gebucht.
Meinen Mann konnte ich damit überreden, dass man ja mit geringen Kosten:crazy: wieder stornieren konnte.:-*
Gestern dann habe ich nach zahlreichen Recherchen und Reisebürobesuchen die Flüge über Lufthansa.de gebucht.
Wir werden ab Frankfurt mit dem A380 nonstop nach Miami und wieder zurück fliegen.
Die Flugpreis-Vergleiche haben mich wahnsinnig gemacht und ich habe immer noch das Gefühl, nicht alles beachtet zu haben.
Die Flugpreise versteht doch kein Mensch, ändern sich alle paar Minuten und sind auch unlogisch.
Den Flug habe ich ab Köln-Hbh (Fahrt mit Bahn zum Frankfurter Flughafen) gebucht und er war deshalb ca.400,- € billiger, als wenn ich diesen direkt ab Frankfurt gebucht hätte:crazy::crazy::crazy::crazy:

Jetzt kann die weitere Planung beginnen, die Verlinkung hat mit der UK-Nummer geklappt und ab Montag kann ich die Dining -Reservations machen.....:noidea::noidea::noidea:
Jezt befrage ich gerade den Crowd-Kalender und bin trotzdem ratlos, denn es sind soviele Dinge zu berücksichtigen, Paraden-Zeiten sind ja, glaube ich zumindest, noch bekannt und Universal und Co müssen auch noch integriert werden.:crazy::crazy:

Die vorläufige Reiseplanung sieht wie folgt aus:
22.07.2014 Ankunft- Miami
23.07.2014 Miami
24.07.2014 Miami
25.07.2014 Key West
26.07.2014 Ferienhaus CC
27.07.2014 Ferienhaus CC
28.07.2014 Ferienhaus CC
29.07.2014 Ferienhaus CC
30.07.2014 Ferienhaus CC
31.07.2014 Ferienhaus CC
01.08.2014 Ferienhaus CC
02.08.2014 Old Key West Resort
03.08.2014 Old Key West Resort
04.08.2014 Old Key West Resort
05.08.2014 Old Key West Resort
06.08.2014 Old Key West Resort
07.08.2014 Old Key West Resort
08.08.2014 Old Key West Resort
09.08.2014 Old Key West Resort
10.08.2014 Old Key West Resort
11.08.2014 Old Key West Resort
12.08.2014 Miami ??
13.08.2014 Miami-Rückflug



Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder Anregungen.:)
Eine To-Do-Liste muss ich noch erstellen.....

LG
Minni
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
So, meine To-do-Liste:

1. Tickets für Discovery Cove buchen, (wo gibt es die denn am günstigsten?)

2. Tickets Univesal

3. Hotel Miami buchen (über Tippps freue ich mich sehr, sollte mittlere Preiskategorie sein, schön wäre auch Meerblick, eventuell Kitchenette)

4. Hotel Key West buchen (auch hier bin ich für tipps dankbar)

5. Mietwagen

6. Tickets Kennedy Space Center

7. Ausflug für Mann und Sohn nach Daytona organisieren (mein Sohn mag nicht so gerne Freizeitparks wie ich, das sollte doch eigentlichumgekehrt sein, oder:hau:)

8. Angelausflug für Sohn im Old Key west Buchen, falls bezahlbar!

9. Überlegen, welcher Park an welchen Tagen besucht wird und

10. Danach die Restaurant Reservierungen vornehmen

11. Ferienhaus in Cape coral Buchen

12. Esta für Mann und Tochter (für Sohn und mich noch gültig)


Vielen Dank schon mal für weitere Hinweise...:eis:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ich schon geschrieben habe, wenn ihr ins "Be our Guest" wollt, muss man scheinbar gleich am Anfang der 180 Tage buchen um einen Platz zu bekommen.
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ich schon geschrieben habe, wenn ihr ins "Be our Guest" wollt, muss man scheinbar gleich am Anfang der 180 Tage buchen um einen Platz zu bekommen.
Danke für den Tipp, hatte schon im Reiseführer gelesen, dass man ziemlich schnell buchen muss, zumindest habe ich dann noch das Wochenende um die Planung bzgl. der Restaurants zu vervollständigen.....
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo :mw,

ich habe für September den Mietwagen über German who gebucht, gab dort das beste Angebot und ich habe wirklich sehr viele verglichen. 2008 wohnten wir in Miami im Hotel Riu Florida Beach mit Meerblick gebucht hatten wir über DER Tour.

Gruß
:donald:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier der aktuelle Stand der To-Do-Liste:

1. Tickets für Discovery Cove buchen, (wo gibt es die denn am günstigsten?) erledigt: 3.8, kostest ein Vermögen....:td:

2. Tickets Univesal
Hier ist die Frage, ob schon in Deutschland kaufen, um nichtg anstehen zu müssen, oder vor Ort mit ADAC-Rabatt?

3. Hotel Miami buchen (über Tippps freue ich mich sehr, sollte mittlere Preiskategorie sein, schön wäre auch Meerblick, eventuell Kitchenette)

4. Hotel Key West buchen: erledigt: Silver Palm Inn 25.7.2014, Zimmer für 4 Personen mit Continetal Breakfast ca 200,- €

5. Mietwagen - schon mal Preise verglichen über GermanWho, aber noch unschlüssig

6. Tickets Kennedy Space Center

7. Ausflug für Mann und Sohn nach Daytona organisieren (mein Sohn mag nicht so gerne Freizeitparks wie ich, das sollte doch eigentlichumgekehrt sein, oder:hau:)

8. Angelausflug für Sohn im Old Key west Buchen, falls bezahlbar!erledigt: am 6.8. geht ab Old Key West Resort um 6:45h:(

9. Überlegen, welcher Park an welchen Tagen besucht wird: erledigt: anhand des Crowcalenders ausgewählt.

10. Danach die Restaurant Reservierungen vornehmen: erledigt:

02. Aug Samstag Magic Kingdom gegen frühen Abend

19:05h Be our Guest

03. Aug Sonntag Discovery Cove

Abends Downtown Disney D 21:30h T-Rex

04. Aug Montag Hollywood Studios

9:25h Hollywood and Wine

18:40h 50th Prime Time

05. Aug Dienstag Universal und Island of Adventure

06. Aug Mittwoch Magic Kingdom

8:40h Cristal Palast

18:40h Ohana Polynesian Resort

07. Aug Donnerstag Epcot
6:45 Männer Angeln Old Key West Resort
18:50 Teppan Edo

08. Aug Freitag Animal Kingdom

19:05h Boma AK Lodge

09. Aug Samstag
8:55h Cape May Cafe
Seaworld


10. Aug Sonntag Grand Floridian Resort
9:20h 1900 Park Fare
Universal und Island of Adventure


11. Aug Montag Magic Kingdom/Männer Daytona
9:20 Chef Mickey

16:15h Cinderellas Royal Table (nur die Frauen

12. Aug Dienstag Downtown Disney?/Check out
Kennedy Space Center



11. Ferienhaus in Cape coral buchen: erldigt: und zwar dieses hier für 1 Woche: http://capecoral.de/cgi-bin/framer.cgi?datei=home76


12. Esta für Mann und Tochter (für Sohn und mich noch gültig)


Die Reservierungen für die Restaurants konnte ich anhand der hier im Forum gesammelten Tipps vornehmen, vielen, lieben Dank dafür:top::top::top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tickets für das Universal würde ich über Attraktion Tickets Buchen,die haben auch oft Angebote.
Oder Schau mal direkt bei Universal nach.
Wir haben damals nen guten Deal mit beiden Parks inkl einen Besuch der Blue man Group bekommen und oft gibt es auch Angebote inkl Transfer und / oder seaworld ectpp

Es ist wie immer vergleichen vergleichen vergleichen und das anstehen an der Kasse ist auch nicht unbedingt schlimm (so lange es kein Feiertag oder ähnliches ist ;) )

Mecky's iPhone Talk :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich gehe davon aus, dass Universal vor der Eröffnung der Harry Potter Erweiterung die Preise noch mal erhöhen wird, deshalb würde ich mit dem Kauf der Tickets nicht mehr zu lange warten.
 
mausi Amazon-Mausi
Nach dem Preis für das Auto würde ich nach 22h gucken, da sind die meist am günstigsten. Bei CardelMar hab ich unsere über den Facebook-Link gebucht (germanwho ging nicht wegen der Öffnungszeiten von Alamo auf Key West). Und beim ADAC gibt es auch ab und zu gute Angebote.

Für Tickets jeglicher Art würde ich bei Attraction Tickets Direct gucken. Da werden wir sehr wahrscheinlich auch wieder buchen.
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Preis für Cinderellas Royal Table :hungry:wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl man bei der Reservierung Dining Plan anhacken konnte.
Diesbezüglich habe ich hier auch schon mal was gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.
Hat jemand einen Tipp oder ist dies korrekt so?:crazy::crazy::crazy:

Schon mal vielen Dank!
Minni
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Ja das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hats dann unsere Reisplanerin von DU geändert. Aber sie hat auch nur storniert und dann nochmal neu über den DP reserviert. Keine Ahnung, warum das immer bei dem Dinner passiert.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
-So, jetzt die letzten Vorbereitungen und (leider) auch Bezahlungen an.
Habe mich eben durchs Forum geklickt- und ich bin sicher, dass ich hier diesbezüglich schon mal was gelesen habe- konnte aber leider nichts dazu finden:
Kann man den Restbetrag bei Disney UK auch in Teilbeträgen anweisen, ich möchte den Betrag nämlich von unterschiedlichen Kreditkarten bezahlen. Aber auf der Bezahlseite finde ich diesbezüglich nicht.
Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen???:noidea::noidea::noidea:

Vielen Dank schon mal.

Minni
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kleine frage
möchtest du das von verschiedenen kreditkartrn abbuchen lassen,weil eine alleine die restsumme nicht abdeckt?
wenn ja,kannst du auch bei deiner bank bescheid sagen und deine kreditkarte wird für die zahlung herrauf gestuft.(so war es damals bei uns)

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
So, die Abbuchung ist mittlerweile geklärt, habe das Limit heraufsetzen lassen und bezahlt. Die Bestätigung von Disney-Uk ist auch schon gekommen.

Da dachte ich mir, ich fordere mal die Unterlagen vorab an, da wir ja schon vorher in Florida unterwegs sein werden.
Allerdings habe ich jetzt drei mal die Antwort erhalten, dass das nicht ginge und die Unterlagen im Hotel hinterlegt würden!
Das will ich aber nicht:umpf:umpf:umpf

Hier mal die Antwort von Disney Uk:

Dear Sabine,

Thank you for contacting the Walt Disney World® Resort.

Was mache ich denn falsch:crazy:

Hat jemand einen Tipp, was ich noch schreiben könnte. Mein Englisch ist auch nicht so gut, dass ich hier diskutieren könnte.


@ Mecky, sorry Deine Antwort hatte ich irgendwie übersehen. Danke noch für den Hinweis:hug:

While we appreciate your request, we are unable to mail your vacation documents to your home address in Germany.

If you have questions or need further assistance, feel free to contact us.

We look forward to your arrival. Have a Magical Day!

Sincerely,

Briana Roberts
eCommerce Sales and Service Team




Was könnte ich denn noch schreiben, hat jemand einen Hinweis für mich? Mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich mit denen diskutieren könnte....


@Mecky, sorry, Deine letzte Antwort habe ich leider übersehen. Noch vielen Dank für den Tipp......
 

Oben