Endlich auch mal nach Disneyworld!

Planung 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Diesen Oktober ist ja fast das ganze Forum in WDW. Von all denen hat meines Wissens nur Flounder bislang die Reiseunterlagen bekommen, dies hat er in den letzten Tagen gepostet. Müsste bei Dir also auch jeden Tag soweit sein.
Bin ab dem 30.9. im WDW...und habe auch noch nichts erhalten. Habe in der letzten Juli Woche alles überwiesen...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bin ab dem 30.9. im WDW...und habe auch noch nichts erhalten. Habe in der letzten Juli Woche alles überwiesen...
Nun, ich habe aber auch frecherweise darum gebeten, die Unterlagen 3 Wochen vor meinem Reisebeginn zu erhalten :-* Natürlich habe ich es ein wenig anders ausformuliert :icon_mrgreen: Wollte halt auf Nummer Sicher gehen ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe auch vor ca. zwei Wochen mal ganz freundlich nachgefragt, ob wir die Unterlagen ein wenig früher bekommen könnten :-*, und sie haben die sofort losgeschickt :nick.
Jetzt habe ich sie auch schon ein paar Tage hier liegen :nick.....
So früh wollte ich sie zwar auch nicht :giggle:, aber da sage ich ja trotzdem nicht nein:-* :D.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meine sollen angeblich schon unterwegs sein...noch ist aber nichts angekommen. Wir haben in etwa zeitgleich bezahlt mit Ende Juli....
Das Überweisungdatum des Restbetrags hat ziemlich sicher nichts mit dem Versanddatum der Unterlagen zu tun. Ich habe Ende Mai alles bezahlt, bislang aber auch noch keine Unterlagen. Hab die Unterlagen aber auch nicht früher angefordert. Möchte mal schauen, was passiert, wenn man sie ganz normal kommen lässt. Ich werde berichten.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Aktueller Stand der Umorganisation: alles fertig! :)

Die neue Kreditkarte für meine Frau ist jetzt auch angekommen (natürlich mit Sicherheitslimit :-*, is ja sonst viiiiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich!!! :muha:).

Die Änderung der Disneyworld-Buchung ist jetzt auch erledigt. Habe heute ca. 20 Minuten mit Disney UK telefoniert. Die waren wie immer sehr freundlich, wollten aber zu Beginn 150 Pfund Gebühren haben, hauptsächlich deshalb, weil ich als Hauptbuchender nicht mehr mitreise, sondern meine Frau in diese Rolle "springt". :hau: Einmal gejammert und nachgefragt, da waren es noch 100, nochmal nachgehakt und nach Rücksprache der Callcenter-Dame mit ihrem Chef waren es dann am Ende 50 Pfund. Auch noch viel Geld, aber naja. :Cry: Das Risiko, dass vor Ort was schief geht, ist mir zu groß. Die geänderte Buchung ist auch bereits per Mail eingetrudelt und (oh Mann) natürlich mit falsch geschriebenem Namen der neuen vierten Person!!! Trotz dreimal Buchstabierens!!!! :tease:

Habe auch gleich bei der Gelegenheit um zeitige Übersendung der Unterlagen gebeten. Da wurde mir gesagt, die seien schon unterwegs. Daraufhin hat sie noch während des Telefonats ein Mail an eine Kollegin geschrieben, dass uns die geänderten Unterlagen schnellstmöglich noch einmal zugeschickt werden...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die letzten Restzahlungen sind jetzt auch erledigt. Damit ist die Reise schon einmal komplett bezahlt, von den Ausgaben vor Ort abgesehen... :-*

Die Reiseunterlagen von Disney sind noch nicht da.

Die Reiseunterlagen für den Mietwagen erwarte ich in der kommenden Woche.
 
Chrisili Coasterkarma
normalerweise schickt disney die Reiseunterlagen gar nicht vor Erhalt der Restzahlung weg... deshalb wundert mich das ein bisschen dass die gesagt haben es ist schon verschickt ;)
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
normalerweise schickt disney die Reiseunterlagen gar nicht vor Erhalt der Restzahlung weg... deshalb wundert mich das ein bisschen dass die gesagt haben es ist schon verschickt ;)
Die Restzahlung für Disney ist schon Ende Juli erfolgt. :)

Die in meinem letzten Beitrag genannten Restzahlungen bezogen sich auf Mietwagen und Unterkunft in Miami... ;) ...hätte ich Dummie ja mal dazuschreiben können... :umpf
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll, dass es voran geht. Schade, dass du nicht mitkannst. Obwohl ich nicht ins WDW gefahren bin, habe ich das Little Book of Magic bekommen. Es ist echt toll.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Toll, dass es voran geht. Schade, dass du nicht mitkannst. Obwohl ich nicht ins WDW gefahren bin, habe ich das Little Book of Magic bekommen. Es ist echt toll.
...yo, is' schon ne höhere Form des Masochismus', das alles durchzublättern, wenn man selbst nicht mitreisen kann... :Cry: aber ich konnte nicht anders!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffe du kannst bald wieder fliegen oder wenigstens das nächste Mal wieder ins DLP
 

Oben