Ein seltener Disney Dollar

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich mit Gästen da bin, geb ich als Willkommensgeschenk nämlich jedem gern ein paar Disney-Dollar.
mit dir würd ich auch verreisen :D

Übrigens in den Universal Studios gibts auch Uni - Dollars, hab einen in Pink von Betty Boop ;)lg
echt?! cool, na dann weis ich ja, was ich im september im universal als souvenir holen muss :D
praktisch ist auch, nicht teuer, nicht schwer und sehr platz sparend im koffer :D perfekt für unseren nächsten urlaub :muha:

Wir haben 2000 und 2002 in WDW immer einen Disney-Dollar bekommen, wenn wir den geliehenen Kinder-Buggy abends wieder an der Ausgabestelle abgegeben und nicht irgendwo im Park stehen gelassen haben.

Viele Grüße
Darkwing
ich glaube, sowas im parkplaner gelesen zu haben.....aber da wir keine kinder haben, haben wir das nicht getestet ;)

:wink: mecky < die auch den ein oder anderen disney dollar hat :D
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hab mal gerade bei ebay usa nach Disney Dollars gestöbert, gibt ja echt tolle Dollars.
Hätte gerne den von Arielle aber 18$ (inkl versand) für 1$ ist dann doch ganz schön teuer ;)
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab mal gerade bei ebay usa nach Disney Dollars gestöbert, gibt ja echt tolle Dollars.
Hätte gerne den von Arielle aber 18$ (inkl versand) für 1$ ist dann doch ganz schön teuer ;)
Der Preis ergibt sich auch nicht daraus, dass er einen Realwert von 1 $ hat, sondern daraus, dass es sich um ein Sammlerstück handelt und da finde ich 18$ = 13€ nicht so viel.

Die blaue und rote Mauritius Briefmarken haben einen Realwert von 2 Penny und 1 Penny und kosten heute ca. 3 Millionen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Der Preis ergibt sich auch nicht daraus, dass er einen Realwert von 1 $ hat, sondern daraus, dass es sich um ein Sammlerstück handelt und da finde ich 18$ = 13€ nicht so viel.

Die blaue und rote Mauritius Briefmarken haben einen Realwert von 2 Penny und 1 Penny und kosten heute ca. 3 Millionen :giggle:
Das ist mir klar, war auch ehr ironisch gemeint :-*
 

Oben