Dreams - wie lange läuft das noch ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

ich dachte eigentlich das ganze 2013 -
nun kam so ein Newsletter an, sichern sie sich noch bis September Dreams .... Ist das dann im Oktober ausgelaufen ?
Wäre superschäde, wir fliegen ja erst am 10. und das war sooo schön letztes Jahr

Oder war der Angebots-Newsletter einfach nur doof formuliert ?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist schon richtig so ... der 20 Geburtstag wurde bis Ende September verlängert und so lange ist auch Dreams täglich bestätigt. Das heißt aber nicht automatisch das Dreams nach diesem Datum nicht mehr laufen wird ........ dazu gibt es sicherlich bald Infos wie es mit der Show (evtl. nur am WE) weitergehen wird ......... :wink:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ja, irgendwann ist leider jeder Geburtstag mal zu Ende .
Allerdings ,Disney wird dies natürlich auch mit wirtschaftlichen Augen beurteilen :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
im August läuft sie noch, da will ich mit GG ja auch hin
schaun wir mal....

Weiss einer wie lange die RER in die Stadt noch fährt am Abend
und die metro in der Stadt ?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Allerdings ,Disney wird dies natürlich auch mit wirtschaftlichen Augen beurteilen :-*
Naja, Fakt ist dass sich das DLP Dreams eigentlich nicht leisten kann. Eine CM hatte uns das bei unserem Besuch letzten November bestätigt. Klar müssen die schauen, dass sich die immensen Investitionen sich ein Stück weit lohnen, aber wirtschaftlich ist das nicht.
Wenn man jetzt auch noch berücksichtigt, dass für Sommer die Einführung der Glow with the Show Ears beginnt, so kann ich mir nicht vorstellen, dass Dreams Ende Sommer komplett eingemottet wird. Was für sämtliche Besucher im Herbst natürlich von Vorteil wäre . Ob sich das DLP damit einen Gefallen tut, ist ein anderes Thema.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Was so ein Abend wohl kostet ?
Es war schon unheimlich beeindruckend, wir haben es im November auch bewundern dürfen an zwei Abenden.

Aber wenn die nun die Ohren auf den Markt bringen muss das ja dann auch mit anderen Shows zusammengehen, ob die dann überhaupt laufen ?
Schön finde ich die nicht, damit läuft sicher so keiner rum und teuer sind die ja auch.
 
Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
Nunja die frage ist kann dich das DLRP es leisten kein Dreams mehr zu machen?

Ich glaube nicht, denn dann ist die Show die die höchste Zufriedenheitsrate hat weg und ich persönlich würde dann auch keinen Grund mehr erkennen dorthin zu fahren und ich bin sicher das sehen viele andere genauso....

Immer beachten... kein Tarzan mehr, keine andere Show... und die Fahrgeschäfte sind auch nicht der Brüller... und Disney lebt von Magic... und die kann man bei Dreams spüren...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Nunja die frage ist kann dich das DLRP es leisten kein Dreams mehr zu machen?

Ich glaube nicht, denn dann ist die Show die die höchste Zufriedenheitsrate hat weg und ich persönlich würde dann auch keinen Grund mehr erkennen dorthin zu fahren und ich bin sicher das sehen viele andere genauso....

Immer beachten... kein Tarzan mehr, keine andere Show... und die Fahrgeschäfte sind auch nicht der Brüller... und Disney lebt von Magic... und die kann man bei Dreams spüren...
Meine ganz ehrliche Meinung:
Die sollen Dreams wieder einstampfen und lieber stattdessen tagsüber qualitativ hochwertige Shows wieder einführen. Und damit meine ich nicht ein Remake von Tarzan oder KdL :nick
Wer sagt denn, dass Magie nur in Form von einer überteuerten Abendshow wie Dreams versprüht werden kann?!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Nu ja, Dreams ist schon ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Abendshows gehören einfach zu nem Disney Park und Runden für mich den Tag einfach perfekt ab. Mit der Finanzspritze sollte es doch eigentlich möglich sein Dreams am Wochenende und in den Ferien auch unter der Woche zu zeigen sowie die ein oder andere Show tagsüber. Philharmagic wär doch schonmal was....
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Erst mal läuft es ja noch bis September und ich kann mir Dreams auch ohne den eine oder anderen Feuer- bzw. Feuerwerkseffekt vorstellen. Dann sollte man natürlich die Show anpassen und das Schloss und die Wasserfontänen laufen zu lassen wird wohl nicht mehr ganz so viel Geld verschlingen so das man auch mal wieder eine "richtige" Show Tagsüber im Disneyland Park anbieten kann.
Wir sind nämlich Showliebhaber und da wird uns im Moment einfach wenig geboten, ich kann nur immer wieder sagen das ich Dreams nicht wirklich als Show sehe, sondern als einen tollen Abschluss von einem Tag bei Disney.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man die ganzen Installationen am Schloss vorgenommen hat um dann alles wieder einzustampfen und es nicht mehr zu nutzen das Equipment.

Gruß,

Latot
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Nunja die frage ist kann dich das DLRP es leisten kein Dreams mehr zu machen?

Ich glaube nicht, denn dann ist die Show die die höchste Zufriedenheitsrate hat weg und ich persönlich würde dann auch keinen Grund mehr erkennen dorthin zu fahren und ich bin sicher das sehen viele andere genauso....

Immer beachten... kein Tarzan mehr, keine andere Show... und die Fahrgeschäfte sind auch nicht der Brüller... und Disney lebt von Magic... und die kann man bei Dreams spüren...
Hej ,

so schön Disney Dreams sein mag , ist dies allein für mich kein Grund den Park zu besuchen oder auch nicht.

Das Gesamtpaket muss eben stimmen, ich persönlich mag z.B. die Shows ala Tarzan , König der Löwen überhaupt nicht so gerne, wobei die meisten es ganz prima finden:)

OT:
An Halloween 2012 hatte ich eigentlich ein extra Feuerwerk / Lightshow , however , erwartet. Stattdessen lief Disney Dreams wie schon jeden Tag. Ob sich dies 2013 wohl wieder ändert?!:)

Gruß

Dennis
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Aufgrund der Äußerung heute von Philippe Gas das Dreams noch weiter wachsen und sich entwickeln soll ist wohl nicht davon auszugehen das tatsächlich im September Feierabend ist. :top:
Das wäre toll, denn wir würden im Oktober Dreams auch gerne nochmal sehen :nick

LG

Michael
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich muss ja auch sagen die Dreams war eine tolle Show! Natürlich wäre es schade, wenn diese abgesetzt werden würde.

Aber wir haben uns nach jeder Show angeschaut und gefragt was das wohl an geld verschlingt vorallem weil es ja wirklich jeden Tag aufgeführt wird. Ich denke ehrlich gesagt dass das ein bischen übertrieben ist.

Eine Einschränkung aufs Wochenende ist aber eigentlich auch nicht machbar. Wir zum Beispiel reisen mit Absicht immer Wochentags an und würden die Show ja dann nie zu Gesicht bekommen. Würde dann wahrscheinlich dazu führen das es am Wochenende noch voller ist.

Ich bin gespannt wie es mit der Dreams weitergeht, denke aber es wird eine ganz oder gar nicht Entscheidung geben (also entweder alle Tage oder keiner).
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Alle zwei Tage Dreams aufführen wäre auch noch praktikabel, da ja doch die meisten mehrere Tage im Resort bleiben.
Und die Tagesgäste aus der Nähe von paris kennen Dreams ja eh schon zu genüge.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Aber wir haben uns nach jeder Show angeschaut und gefragt was das wohl an geld verschlingt vorallem weil es ja wirklich jeden Tag aufgeführt wird. Ich denke ehrlich gesagt dass das ein bischen übertrieben ist.
.
Übertrieben? Nöö gar nicht. Sie haben ja alle anderen Shows gestrichen. Wenn jetzt noch einschnitte bei Dreams gemacht würden, gäbe es ja gar nichts mehr.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mhh ja das mag ja sein, aber die Frage die wir uns gestellt haben ob eine Show so groß mit Feuerwerk und Feuer sein muss. Also Übertrieben im Sinne der Geldmittel. Zumindest aus der Sicht, dass ich häufiger lese das der Park ja eigentlich ein Minusgeschäft ist :(

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es mit der Dreams weitergeht :)
 

Oben