Jahreskarte auch Telefonisch "verlängerbar" ?

metzzi macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

Ich bräuchte auch mal das Schwarm Wissen von euch allen :)
Wir hatten bis vor einem Monat noch die Discovery Karte die ist jetzt ausgelaufen.
Diese würden wir gerne für unseren Aufenthalt im Oktober wieder verlängern. Ich kenne diese ganzen Online Formulare und das das auch alles per Post möglich ist, aber geht das vielleicht auch einfacher mit dem Verlängern z.B. Telefonisch?
Vielen Dank für eure Infos.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Zurzeit sind Verlängerungen nur vor Ort am Schalter möglich.
Online kannst Du eine neue Karte kaufen.

Mit ganz viel Glück und dem passenden CM an der Strippe soll es in Einzelfällen wohl auch schon am Telefon möglich gewesen sein, die Karte zu verlängern. Aber darauf kann man sich nicht verlassen.
 

Oben