DLP Sommerkatalog 2011 online verfügbar

Info 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse Katalog! Gefällt mir persönlich sehr gut und
spricht mich vom Design mehr an als die der letzten beiden Jahre!
Bin schon auf die "Alice & Mad Hatter" Meet n' Greet Location gespannt!!! :jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sind denn die preise in uk geblieben? das pfund stand ja bei drucklegung wohl nicht ganz so hoch :(
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Interessante Angebote !!!

Werden die Angebote denn auch im Deutschen Katalog stehen wie z.B 7Tage/6Nächte bleiben aber nur 5Tage / 4 Nächte zahlen ?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
bei den ganzen angeboten ists aber bescheiden, dass viele teilnehmende hotels nur auf anfrage mitgeteilt werden...! damit haben sie für uns die hürde höher gelegt denn anrufen und buchen über england ist ja nicht ganz so leicht :(
und alles weitere müsste dann per email usw. mit visit oder so laufen denk ich... mal abwarten :(

und teurer geworden ist man natürlich auch wieder :(
 
T
Trieli Guest
bei den ganzen angeboten ists aber bescheiden, dass viele teilnehmende hotels nur auf anfrage mitgeteilt werden...! damit haben sie für uns die hürde höher gelegt denn anrufen und buchen über england ist ja nicht ganz so leicht :(
und alles weitere müsste dann per email usw. mit visit oder so laufen denk ich... mal abwarten :(

und teurer geworden ist man natürlich auch wieder :(
Wieso ist das nicht leicht? Man ruft dann einfach auf der englischen Hotline an und erfragt die Preise und bucht dann. Ich habe im letzten Jahr wegen Zusatzbuchungen auch schon mit denen telefoniert und das war alles 0 Problem. :noidea:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber da kann man doch nicht die deutsche adresse angeben und hinter den ort fett GERMANY schreiben...
man könnte höchstens einfach ne adresse aus dem netz raussuchen und angeben!
 
T
Trieli Guest
Klar kann man. Man muss denen nur nett und freundlich sagen, dass es EU-Recht ist, dass ich in jedem Land buchen kann. Dann kommt auch keine Gegenwehr. Die wissen das naemlich sehr genau, dass sie das nicht verbieten koennen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber auch hier ists leider zu teuer :( blöde dass es dort nie rabatte gibt (empire & castle club mein ich :( )
 

Oben