DLP im Januar 2011 -- Shopping kann so günstig sein...

DLP 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen

Wo war ich stehen geblieben....Ach ja unser zweiter Tag.
Nachdem die Wartezeiten ja so moderat waren haben wir großzügig auf die Early Morning Hours verzichtet.
Die Nacht war ja unruhig genug und wir haben uns nicht beeilt zum Frühstück zu kommen.
Dann gings aber Richtung Disneyland Park.




Selbstverständlich mußten wir noch einen schnellen Stop im Salon Mickey machen.
Das Gefühl was besonders zu sein hat man doch immer wieder gerne.




Gestern haben wir ja schon einiges gesehen. Heute starteten wir den Tag mit einer Runde mit der Bahn. Schade eigentlich das man auf der Fahrt nicht wirklich viel vom Park sieht.




Auch heute war der Park schwach besucht.
Wirklich warm war es zwar nicht, aber im vergleich zum Vortag doch besser.:kalt:
Der Nebel war weg und die Sonne ließ sich auch mal zwischendurch sehen.



Wir hatten also genug Zeit um alle Bahnen zu fahren, die Anstehzeiten waren druch die Reihe weg nicht nenneswert.:jump
Zwischendurch passten wir auch mal die kleine Charakter Parade ab.. Die kommt ja oft genug durch, das man sie mindestens einmal mitbekommt.
Bei der Parade finde ich die Musik so mitreisend...Inzwischen kenne ich auch die Bedeutung der Wörter die ich dann immer so gerne mitsinge...
Hier kommt der Zug heißt das wohl auf Deutsch...
Was ich nicht wirklich vermisse ist die Version von Mickeys Geburtstag als dann Minny "mitgesungen" hat.
















Gestern hatte das Agrabah geschlossen. Heute hatten wir mehr Glück.
Wir wurden in einer gemütlichen Ecke platziert und ließen uns die Auswahl am Büffet schmecken.
Irgendwie war es in unserer Ecke so schön gemütlich das wir uns anschließend noch eine Kanne Pfefferminztee gönnten.
Viel später als gedacht verließen wir das Restaurant und sind nochmal zu den Studios.




In den Studios stand ganz oben auf unserer Wunschliste:
Art of Animation und Animagique.
Leider waren beide Atraktionen zur Zeit geschlossen.

Irgendwann waren wir dann beim Rock'n' Roll Coaster. Weil die Anstehzeit gering und der Coaster so toll ist sind wir geschätze 8 Runden damit gefahren. :headbang:
Ich oute mich mal als Coaster Fan. Schon vor diesen Fahrten war der Rock 'n' Roll Coaster die Bahn die ich im DLP am meisten gefahren bin...
Zum Vergleich in IASW war ich drei mal.




Die Parks machten bereits um 18 Uhr zu. So beschlossen wir mit der RER einen Abstecher nach Val 'd Europe zu machen.
Wer die große Einkaufspassage nicht kennt, sollte sich mal ein, zwei Stündchen Zeit nehmen und hingehen.
Natürlich haben wir auch einen Blick durch das Outlet gemacht.
Dort werde ich aber selten fündig- da selbst die reduzierten Preise bei D&G oder Porsche mein Budget sprengen würden.

Den Abend haben wir dann in der Bar des Hotels ausklingen lassen.
Da die Tagung noch da war, wurden wir auch diese Nacht ein paar mal von den Heimkehrern geweckt :sleepless:.





 

Oben