Disney's Art of Animation Resort

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber einen eigenen Pool haben sie dort vergessen! :-*
Das war schon länger bekannt, hat man auf den ersten Plänen schon gesehen. Ich kann damit leben, ist doch der Nemo-Pool gleich nebenan und die Thematisierung gut gemacht und passend für den Film. Ein Wasserloch kommt in TLK ja nicht wirklich vor. Im Pop hat übrigens auch ein Teil (70er) keinen eigenen Pool.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Das war schon länger bekannt, hat man auf den ersten Plänen schon gesehen. Ich kann damit leben, ist doch der Nemo-Pool gleich nebenan und die Thematisierung gut gemacht und passend für den Film. Ein Wasserloch kommt in TLK ja nicht wirklich vor. Im Pop hat übrigens auch ein Teil (70er) keinen eigenen Pool.
Klar ist das schon länger bekannt! ;) Ist ja auch kein Weltuntergang :nick!

Aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn sie in jedem Bereich ein kleines Wasserloch gesetzt hätten, Cars spielt ja auch nicht am Wasser ;)!
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Die All Star Resorts haben auch nur eingeschränkte "Wasserlöcher" :-*

Gruß,

Latot
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also ich hab eben mal in einem Katalog bissel gestöbert und gesehen das in den Standart Zimmern von Arielle keine Safe's sind. Das finde ich persönlich echt enttäuschend. Und ich wähl dann lieber wieder ein All Star Zimmer, da ist ja einer drin.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich hab eben mal in einem Katalog bissel gestöbert und gesehen das in den Standart Zimmern von Arielle keine Safe's sind. Das finde ich persönlich echt enttäuschend. Und ich wähl dann lieber wieder ein All Star Zimmer, da ist ja einer drin.
In welchem Katalog steht das? Kann schon sein, dass es stimmt. Aber irgendwie kaum vorstellbar. Die Standardzimmer des AoA müssten baugleich mit den Zimmern des Pop Century sein - und die haben Safes.

Ich würde mal abwarten. Hidden Mickey und Ansoflo können ja Ende Oktober kurz ein Feedback geben, ob es einen Safe in ihren Zimmern hatte. Die offizelle Website listet jedenfalls einen Safe auf: Rates & Room Types | Disney's Art of Animation Resort | Walt Disney World Resort | Walt Disney World Resort
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ebenso unsere hotels.com Buchungsseite ! ;)

Zimmer
Disney's Art of Animation bietet folgende Ausstattung: Zimmersafe
und Haartrockner. Ein W-LAN-Highspeed-Internetzugang steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Alle Zimmer bieten Flachbildfernseher.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Es gab bereits den ersten Vandalismus im AoA! Laut WFTV wurde ein Cars Character mit einem Schlüssel zerkratzt. Der Lackschaden sei allerdings bereits wieder ausgebessert worden. Es wird ein Hotelgast verdächtigt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gab bereits den ersten Vandalismus im AoA! Laut WFTV wurde ein Cars Character mit einem Schlüssel zerkratzt. Der Lackschaden sei allerdings bereits wieder ausgebessert worden. Es wird ein Hotelgast verdächtigt.
Oh nein...:td: Wenn das Disney nur nicht davon abhält, auch weiterhin solche tolle Sachen aufzustellen. Immerhin sind im Lion King-Teil die Characters mehrheitlich nicht auf Berührungshöhe.;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
In welchem Katalog steht das? Kann schon sein, dass es stimmt. Aber irgendwie kaum vorstellbar. Die Standardzimmer des AoA müssten baugleich mit den Zimmern des Pop Century sein - und die haben Safes.

Ich würde mal abwarten. Hidden Mickey und Ansoflo können ja Ende Oktober kurz ein Feedback geben, ob es einen Safe in ihren Zimmern hatte. Die offizelle Website listet jedenfalls einen Safe auf: Rates & Room Types | Disney's Art of Animation Resort | Walt Disney World Resort | Walt Disney World Resort
Im Dertour steht das so geschrieben, bzw es steht so da, dass die Family Suiten einen Safe haben, bei dem Standart ist das nicht aufgelistet.
Ansonsten eben mal abwarten was die anderen so berichten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Dertour steht das so geschrieben, bzw es steht so da, dass die Family Suiten einen Safe haben, bei dem Standart ist das nicht aufgelistet.
Ansonsten eben mal abwarten was die anderen so berichten.
Da war vielleicht bei Drucklegung des Kataloges noch nicht die ganze Ausstattung bekannt. Soweit ich auf der WDW-Website sehe, sind Safes in allen WDW-Resorts Standard. Aber man weiss ja nie, welch seltsame Blüten die Sparmassnahmen des WDW-Managements noch so treiben.

Mitte September wissen wir mehr, wenn dieser Teil eröffnet wird und sicher auch die ersten Videos auf YouTube auftauchen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun kommen sie Schlag auf Schlag, die Videos aus dem Lion King-Teil. Timon scheint etwas magersüchtig zu sein und hinter der grossartigen Statue von Scar passt die Palme nicht, aber ansonsten gefällt mir, was ich sehe. Mein Favorit ist und bleibt Mufasa. Ich freue mich, in 87 Tagen dort persönlich aufzukreuzen:

 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Freue mich auch schon langsam auf die ersten Aussenbilder des Little Mermaid Bereichs - bis auf Zeichnungen und Fotos der Zimmer ist da bisher noch nichts von aufgetaucht , oder ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Freue mich auch schon langsam auf die ersten Aussenbilder des Little Mermaid Bereichs - bis auf Zeichnungen und Fotos der Zimmer ist da bisher noch nichts von aufgetaucht , oder ?
Nein, alles noch eingezäunt - wird noch etwa 3 Wochen dauern, bis man da mehr sieht. Disney ist da recht clever, das Interesse über Monate hochzuhalten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nochmals was zum Lion King-Teil. Nala fehlt eigentlich - irgendwie.


Freue mich auch schon langsam auf die ersten Aussenbilder des Little Mermaid Bereichs - bis auf Zeichnungen und Fotos der Zimmer ist da bisher noch nichts von aufgetaucht , oder ?
Man muss nur danach rufen und Jeff Lange rückt aus. Bitte schön::)


Da haben wir also die definitive Bestätigung - für diesen Teil wurden die ehemaligen Bauruinen verwndet - Layout somit gleich, wie im Pop oder den All-Stars.
 

Oben