Disney's Arielle zur Friseur-Meisterprüfung

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Oh danke , jetzt nicht wundern das Arielle Thema ist im November, jetzt sind aber dieVorbereitungen voll im Gange, es ist also das sogenannte Meisterstück. Also am meisten :) bepunktet und es liegt noch viel Arbeit vor mir , sehr viel :nick
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ein neuer Farbversuch beginnt:)
Heute habe ich 2 Rotnuancen gefärbt.
(das ist so Prüfungsvorschrift)


Mich hat an der Farbe sehr gestört, dass Sie wenig Farbtiefe hat.... Naja man könnte jetzt eine Debatte über Arielles Farbe starten .... ich glaube jeder nimmt diese anders war :lach


Ich empfinde das dunkle als eleganter und "Arielle-hafter"











Danke für euer Interesse, es bestärkt mich wirklich am Ball zu bleiben, denn diese Hintergrundarbeiten bekommt sonst keiner mit (-;
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Diese und andere Fotos dienen der veranschaulichung des Themas und sind voll ung ganz auf Gefühl und Stimmung ausgelegt. Sie werden später als Verschönerung in der Projektmappe zum Einsatzt kommen
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich glaub's nicht ... Ich muss vermutlich das gesamte Konzept nochmal umstellen :( ich könnte heulen es ist sooooooo viel misst in den letzten Tagen passiert , dass es mehr als schwer:Cry: wird

Bitte haltet die Daumen ich kann's gebrauchen. Falls noch Interesse besteht halte ich euch gern auf den laufenden. Könnte gerade heulen
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Was ich nicht erzählt habe ist das dieses Model eigentlich ein Ersatzmodel ist,( weil das erste Model für die ich extra habe ein Kleid für einen für mich hohen Preis anfertigen lassen habe freundlicherweise in Sack gehauen hat :()

Naja zum Glück Habe ich dieses Model gefunden, problematisch ist nur ihr haar. Die Prüfer bemängeln ihr feines Haar. Es wurde mir "empfohlen ". Keine Verdichtung einzuarbeiten (wäre ja sonst quasi kein richtiger Schnitt /Verlängerung ist wohl ok), ich muss ihr haar nun mindestens bis unter die Schulter kürzen( nur so sind klare schnittlinien zu erkennen) Dh. Haarteile rein zur Verlängerung ... Im schon langenHaar gar kein Problem bei kurzem Haar schwierig.(Zumindest bei einer Prüfung)

Und ich bekomme keine Haarteile in rot. blond , braun kein Problem , aber Rooot keine Chance. Extenxions einzufärben würde scheckig werden.

Nächste Problem, das Kleid lässt dich nicht enger nähen(das mit glitta)
Die Platten würden zersplittern meinte die Schneiderin und der Stoff reizen.


Ein Wechsel des Themas ist aber auch kaum noch möglich...

Entschuldigt mein Gejammer aber gerade läuft alles schief
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ach, da brauchst du dich doch nicht für entschuldigen. Soviel Mist auf einmal. Bleib' positiv eingestellt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohweh,du arme
Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das!!! Tschakakaaaaa!!!

xperia lässt grüßen!!
 
disneyland Die schöne Uschi
Ach was ein Mist !!!!! Lass dich mal knuddeln :hug: Ich drücke ganz fest die Daumen dass Du einen guten Weg findest und schlussendlich alles so laufen wird wie es ursprünglich geplant war! :dd
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Wenn es etwas weniger stressig wird zeig ich euch wie es weiter gegangen ist... eins verrat aber schon ... es kommt ein völlig neues kleid ins spiel und ein neuer schnitt ...
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
So es gibt ein nues Make up, die Haare müssen jetzt wohl doch nicht sooo kurz werden.
Meine Idee... die Prüfer sollen sich fühlen wie in Disney World.
Man kann doch da auch heiraten richtig?
 

Oben