Disney's Arielle zur Friseur-Meisterprüfung

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Also das Thema meiner Meisterprüfung ist Hochzeit in Disneyworld. "Meine Kundin"kommt mit dem Wunsch zu mir auszusehen an ihrem besonderen Tag wie ihre liebste Figur Arielle. Ich freue mich wirklich, dass ich das Thema durchgeboxt bekommen habe, naja jetzt gibt es Arielle als Prüfungsstück. Ich muss alles aussehen lassen wie eine echte Disney Hochzeit. Samt Naila art, art work und Visagistik und natürlich schnitt und Haarfarbe .

Naja mein Problem ich brauche ein Kleid, dass nicht nach Fasching aussieht, kann einer von euch nähen oder weiß wo ich so etwas herbekomme.

Danke euch
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Beides halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Eher findest du ein autorisiertes US-Schnittmuster für das Kleid .
Das müsste dann auf entsprechende Maße geändert.

Allerdings dürften dann die Kosten achterbahnmäßig nach oben gehen.
Schnittmuster, Stoffe, Kleinteile, zusätzliche Dinge wie Unterröcke usw.
So ein Kleid, wenn es denn passen und nicht nach Karnevalkleid von der Stange aussehen soll, erfordert viel, viel Arbeitzeit.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
So es gibt neues. Ich bin jetzt mit dem Theater in Kontakt und ich habe doch tatsächlich ein Kleid gefunden was zumindest untenrum passt :jump Ich halte euch auf dem laufenden. Macht eigentlich jemand von euch cosplay?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht direkt, ich habe bis vor zwei Jahren Kleider aus der Zeit zwischen 1850-1875 genäht und natürlich auch getragen.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Danke wie cool (-:
falls interesse besteht könnte ich ja ab und zu mal zeigen was die vorbereitungen so machen .
 

Oben