Disney's Arielle zur Friseur-Meisterprüfung

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Das Prüfungsprojekt beginnt

Halli Hallo
so es geht voran, Ich weiss nicht ob ihr Interesse daran habt , wenn nicht einfach sagen :wink:
so jetzt kommen ein paar Fotos vom Werdegang
keine Ahnung warum die Fotos so gestaucht sind :-(

Die Blondierung




Die erste Vorpigmentierung in Hellblond/Kupfer /Gold als Basiston


Erstes Styling


Nachnuancierung mit Tönungssytem


Finishtechnik 2


Das erste mal mit Kleid (-:









Es fehlen noch die Dekorative Vesagistik und die Nail art

Hoffe euch Disneyfans gefällt es
Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, das sieht richtig "echt" ariellemäßig aus! :top: War das schon die Prüfung, oder erst der "Test" davor?
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Nein das ist alles nur die Vorbereitung (-:
super lieb danke (-.
sollte ich das Thema nochmal anders beschreiben es geht jetzt ja nicht mehr ums Kleid?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Echt der Hammer! Wenn du damit nicht bestehst, dann weiß ich's nicht :giggle:

Nenn' mir einfach den neuen Titel des Threads, und ich änder ihn für dich!
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Dankeschön,
wir haben am Montag wieder Training und ich bin gerade in Kontakt mit einer Schneiderin, die mir Arielles Kopfschmuck aus dem Park nähen würde. Wäre überglücklich wenn das klappen würde
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
So jetzt geht es weiter,
erschreckt euch nicht, dass das rot schon wieder draußen ist,das war so gewollt:nick. Alles was ihr seht sind roh-Entwürfe

Der Schnitt

leider hat mein super liebes Modell etwas feines Haar.

weshalb Sie von mir kurzerhand eine dauerhafte Haarverdichtung bekommen hat

(noch als Blonde sunlight effekte )

Finish 3






lasst euch nicht von der Farbe abschrecken ;) Die Proportionen werden natürlich noch verbessert

hier mit zusätzlichen Haarteilen für die "künstliche Mermaid-Mähne)




Bitte weiter Draumen drücken :nick
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
So durch viele mega super glückliche Umstände hab ich noch zwei weitere Kleider bekommen. Ich musste mehrere Optionen zeigen, damit die Komission "ihre Empfehlungen" aussprechen kann zeige ich mehrere Kleidvariationen, das eine Kleid hab ich sogar vom traumhaften Theater für Niedersachsen gestellt bekommen :jump:jump:jump und das andere war wohl der unverhoffteste Internetfund aller Zeiten für mich

Welches ist für euch am meisten Arielle?
Das angefertigte Kleid(muss noch enger genäht werden)


Das traumhafte Theaterkleid (wurde schon verändert, kann nur von einem Model getragen werden)


Der Ebay Fund(ich werde selbst noch einiges verändern müssen)
 
Yume Disney Historikerin
Ich schummel mich einfach auch noch hier rein: Als erstes: Super Job bisher! Mir gefällt Dein Projekt und die Ausführung richtig, richtig gut! Das wird mit Sicherheit ein sehr gutes Prüfungsergebnis werden!

Als zweites auch mein Votig für das erste Kleid, das sieht sehr authentisch aus. Weiterhin viel Erfolg für Deine Prüfung! Das kann nur sehr gut werden! Weiter so!!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich schließe mich auch den Vorrednern an: das erste Kleid ist das authentischste.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
danke euch allen :mw ja ich hoffe , dass meine Prüfer das auch so empfinden:noidea: Ich habe jetzt auch schon einen Seestern fürs Haar gefunden, der wird natürlich noch gestaltet.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Halli Hallo,
so es geht weiter die erste Skizze ... echt nur skizze nicht proportional ect. hab ich heute fertig bekommen, sie soll inneren und äußeren Frisurumriss zeigen. Einfach eine art Notizhilfe (-:



Muss die englischen Wörter nochmal nachschlagen "rot werd"
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das erste Kleid ist absolut das "echteste" :giggle:

Wann genau ist denn die Meisterprüfung? Bin schon voll mit-gespannt! :icon_mrgreen:

Es sieht einfach toll aus, was du da zauberst - wenn die das nicht zu würdigen wissen, dann weiß ich's nicht!
 

Oben