Disney's Arielle zur Friseur-Meisterprüfung

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
So nach langer Zeit mal wieder was von mir, und was soll ich sagen... die pechsträhne hat mich wieder. Wie oben zu sehen ein neues Kleid, dass kam jedoch viel zu groß(trotz hundert prozent richtigen messen) bei uns an, zudem ist der rock total schief genäht und die Ösen fallen hinten raus . Was noch viel schlimmer ist..... Das rot nimmt nicht mehr an, die Pigmente fallen allesamt wieder raus. es ist ein Albtraum... wirklich. Das nächste Problem sind die Haarteile... es gibt keine mehr in rot nur rotviolette....

Wie findet ihr die Idee... die Prinzessin zu wechseln?

Erkennt ihr die neue Prinzessin? Bin echt am überlegen was ich jetzt machen kann ...
 
C
Camthalio Guest
Von der Frisur her könnte es Belle sein, das Kleid passt aber nicht dazu.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ok also von der Frisur erkennt man es(war nur 10 Minuten ausprobieren)
ja sie bräuchte dann natürlich ein neues Kleid :-( nochmehr geld das ins land geht...:(
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Hallo liebe Disney Fans, hab lange nicht die Zeit gefunden hier tätig zu werden, die Schule nimmt mein gesamtes Leben völlig ein :-( Das wird irgendwann anders (-:

Ich dacht vielleicht interessiert euch ein kleiner Zwischenbericht bevor es bei mir in die vollen geht.
Das Thema wurde nun ofizielle geändert. Die Schöne und das Biest ist es geworden aber völlig anders als ich es erwartet hatte.

Meist entstehen die schönsten Ideen ja aus der Not heraus(-:

Zuerst... Ich habe ein neues Herrenmodel sage und schreibe über 2 Meter groß. Da sie als paar auftreten und mein bezauberndes Damenmodel 1,60meter groß ist ,erkennt man die schöne und das Biest doch recht gut.

Vielleicht gibt es Fans der Serie once upon a time unter euch (?) , die Belle aus der Serie wird mir farblich als Vorlage dienen, da die Prüfer gerne eine große Veränderung sehen möchten.

Wie sich die Gestaltung des Biestes ergeben hat finde ich für mich echt spannend, mein Model bewegt sich in der Mera Luna Scene , mit dieser bin ich vorher noch nicht in verbindung gekommen. Ich bin faziniert von dieser unendlichen vielfalt von Kostümen und Untergruppierungen. Das Biest wird also etwas düsterer als in der Disney Vorlage.

Nun zu Belle... Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Disney Prinzessinnen in Farbtypen einzuteilen, wirklich witzig :lach Belle ist defintiv der Herbst(-:

Auch die Ausarbeitung von Belle wurde anders als ich es vermutet hatte... Ich und meine Mama gestalten Belle als Braut. Da sie im Film ja kein direktes Brautkleid hat war es für mich sehr spannend mir vorzustellen wie sie aussehen könnte.
Und das für mich wohl schönte daran ist, dass meine Mutter mir ihr Brautkleid geschenkt hat... und jetzt haltet euch fest... ich hab es ja schon oft gesehen aber ich gestehe ich habe es nie soo genau betrachtet... Es ist dem Schnitt von Belles Ballkeid sowas von dermaßen ähnlich , dass ich sofort Tränen in den Augen hatte *rot werd*
Meine Mutter verändert es jetzt zusammen mit mir noch mit Brokatstoff, Perlen und einer historischen Brosche...

Anstatt dem goldenen Band bekommt Belle von mir Rosen in die Frisur eingearbeitet.. bitte haltet die Daumen das alles klappt.
 
Lumière blättert noch in der Broschüre
Das hört sich wirklich wahnsinnig aufregend an!
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. :)
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Danke euch allen:)
Ich versuche am Wochenende mal was hoch zu laden.
hab jetzt auch schon das Buch Cover fertig. Werde euch auf dem laufenden halten :dd
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh wow, du bist komplett von Arielle abgekehrt und hast die Schöne und das Biest zum Thema gemacht? Find ich wahnsinnig mutig nach so viel Vorarbeit, Respekt! Das Ergebnis sieht aber auch Hammer aus - herzlichen Glückwunsch!! :high5:
 

Oben