Disneyland Paris über UK buchen???

Frage 
Oomlott Das Nüsschen
Hat einer von euch schonmal Disneyland Paris über UK gebucht? Funktioniert dass???

Ich kann ja meine Adresse ganz normal angeben, aber bei Land steht dann UK. Macht dass was??? Die Unterlagen kommen doch eh per Email wie bei der deutschen Seite oder???

Ich würde einfach nach dem Ort noch / Germany mit angeben.

Wie habt ihr dass gemacht, falls dass einer von euch schon gemacht hat :)

:genie3:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe das DLP schon über UK gebucht. War alles kein Problem. Die Unterlagen kommen per eMail, aber was ich dort eingetragen habe weiß ich nicht mehr. Das ist schon zu lange her.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Datho blättert noch in der Broschüre
Haben wir erst vor kurzem gemacht, schau mal über Ireland, da sind oft die gleichen angebote drin und du hast keinen Wechselkurs.

Buchung lief problemlos, dank den ganzen Tips hier. Hinter dem Ort habe ich dann "Germany" geschrieben.

Direkt danach kam eine Empfangsbestätigung per eMail und am nächsten Tag die Bestätigung samt Reiseunterlagen per eMail.

Hat bei mir und drei weiteren Buchungen einwandfrei geklappt!

Bei Fragen fragen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben für den trip letzte Woche ein zimmer über Irland gebucht und eines über Schweden und im Oktober hatten wir über Frankreich gebucht. Alles völlig problemlos!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe letztes Jahr über Frankreich gebucht, heuer über Irland, klappte super nur kann ich nie meine Buchungen aufrufen wenn ich mich einlogge. Da aber alles eh per mail kommt ist das recht egal
Man kann wohl sogar telefonisch über die deutsche Hotline die ausländischen Angebote buchen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ich habe letztes Jahr über Frankreich gebucht, heuer über Irland, klappte super nur kann ich nie meine Buchungen aufrufen wenn ich mich einlogge. Da aber alles eh per mail kommt ist das recht egal
Man kann wohl sogar telefonisch über die deutsche Hotline die ausländischen Angebote buchen
Auf der Webseite des Landes wo du gebucht hast kannst du die Buchung sehen...

Man kann sogar über die deutsche Hotline Sachen ergänzen oder ändern wenn man über ne ausländische Seite gebucht hat :)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
klappt nicht immer, ich hatte damals die hotline angerufen da ich Angst hatte, das wäre nicht im System und die meinte auch, nicht immer gehts
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Sorry muss dieses thema nochmal hochholen.
mitnehmen müssen wir nur die unterlagen die per email eingegangen sind?
Das war ein brief von disney mit der bestätigung der buchung, einer zusammenfassung der gebuchten sachen sowie den reisebedingungen.

Das kam mittels download-link per email.
Sonst muss man aber nix irgendwo downloaden?

Ich frag deshalb so doof weil eine reisebestätigung bei anderen veranstaltern etwas "amtlicher" aussieht :crazy:

Danke!
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau das nehme ich immer mit
den onlineausdruck und was man da ausdrucken kann beim Anklicken.
Ich hatte noch nie Probleme !
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du müsstest eigentlich noch nicht mal den Ausdruck mitnehmen. Die Buchungsnummer reicht völlig.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist wie am Flugplatz mit den Onlinetickets
Da reicht auch der Name und der Ausweis
aber ich bin ein Schisser
ich brauche die Ausdrucke für mein Seelenheil !

Ich hadere gerade auch für Sommer 14 schon zu buchen
aber dann erschlägt mich sicher mein Mann
 

Oben