Crazy_Tigger
steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mich jetzt mal durch Forum gelesen, um Informationen über die Parkfülle im April/Mai zu bekommen. Bisher hab ich zu diesem Reisezeitraum nur die Ferientage/Feiertage in Frankreich gefunden. ![Whistle :-* :-*](/styles/default/xenforo/smilies/mse/rolleye11.gif)
Hat jemand Erfahrungen damit, wann es im April/Mai nicht so voll ist in den Parks?
Wie sieht es denn z. B. nach Feiertagen aus (z. B. nach Christi Himmelfahrt)? Ist es da besonders voll in den Parks? Kann man das mit den Sommermonaten vergleichen, wo es eigentlich immer besonders voll ist?
Wär supi, wenn Ihr über Besuche in diesem Zeitraum berichten könntet. Dann könnte ich das in meine Planungen miteinbeziehen.![Laugh4 :lach :lach](/styles/default/xenforo/smilies/mse/laugh4.gif)
![Whistle :-* :-*](/styles/default/xenforo/smilies/mse/rolleye11.gif)
Hat jemand Erfahrungen damit, wann es im April/Mai nicht so voll ist in den Parks?
Wie sieht es denn z. B. nach Feiertagen aus (z. B. nach Christi Himmelfahrt)? Ist es da besonders voll in den Parks? Kann man das mit den Sommermonaten vergleichen, wo es eigentlich immer besonders voll ist?
Wär supi, wenn Ihr über Besuche in diesem Zeitraum berichten könntet. Dann könnte ich das in meine Planungen miteinbeziehen.
![Laugh4 :lach :lach](/styles/default/xenforo/smilies/mse/laugh4.gif)