fanny
kennt diverse Charaktere beim Namen
Aus Gerüchten wird Wahrheit, hier sind die Details:
Sad Smily, weil wieder nur aktuelle Jahreskarteninhaber die neuen Jahreskarten kaufen können.Traurig. Traurig. Traurig.
Aus Gerüchten wird Wahrheit, hier sind die Details:
Sad Smily, weil wieder nur aktuelle Jahreskarteninhaber die neuen Jahreskarten kaufen können.Sad Smily, weil wieder nur aktuelle Jahreskarteninhaber die neuen Jahreskarten kaufen können.
Traurig. Traurig. Traurig.
*zustimm*Aber nachdem ich jetzt die Konditionen für die neuen Jahreskarten gelesen habe, vergeht mir die Lust diese zu kaufen, selbst wenn ich es könnte.
![]()
So geht's mir auch. Wir sind die letzten Male schon mit Pauschale gefahren, aber langsam wird uns das auch zu teuer.*zustimm*
Keine VIP Bereiche mehr, mein Haupt-Kaufgrund.
Und diese verfluchten 3 Reservierungen, sogar beim teuersten Pass. Wie soll man da eine Woche Urlaub machen? In der Nebensaison klappt das...aber sonst?
Und auch das ist eine Anpassung an die US APs. Da muss man ja sogar Wasserparks und Memory Maker (?) hinzubuchen.Aber das Streichen fast aller Annehmlichkeiten - mit dem Argument, dass sich die Kunden das so gewünscht haben - ist einfach![]()
Da das aber von Disney nicht gewollt war werden die angeblich alle storniert. Da hätten die ja je nachdem wenn das stimmt ganz schön was zu tun
Wie's vor Ort war weiß ich nicht
Also wer weiß vielleicht kommt auch noch Mal was neues
Wohl 3-4 Stunden Wartezeit am Jahreskarten-Schalter.
Und ich glaube auch, dass das noch nicht alles ist, denn einiges wirkt auf mich da nicht plausibel.
Wichtige Info: es gibt jetzt die digitalen Jahrespässe. ABER! Wer noch alte Jahreskarten hat, der erhält mit dem digitalen Pass allein keinen Zugang zu den Parks. Der Jahrespass muss zusätzlich in physischer Form vorgelegt werden.
Da bin ich echt noch gespannt wie sie das Hand haben werden.