Disney UK/IE 2017 Preise

Info 
mausi Amazon-Mausi
Ich hab mir jetzt die Preise noch nicht angeschaut, aber hab mal eine Frage: Bis wann kann man denn diese Dining Plan-Angebote nutzen?
Im Hinterkopf planen wir, im November oder Dezember 2017 (sofern ich es schaffe, da noch Elternzeit zu haben) mal wieder nach Florida zu fliegen, gerne inkl. Cruise - die wirklich letzte Möglichkeit, außerhalb der Schulferienzeit zu fliegen. Gibt es da dann überhaupt Angebote?
Über Ostern gab es kein Angebot mit Dining Plan. Also nehme ich an, dass es auch von kurz vor Weihnachten bis Anfang Januar 2018 kein Angebot mit Dining Plan gibt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe mal mit 2015 verglichen. Würden wir jetzt buchen, würde uns der vergleichbare Urlaub ca. 1900€ mehr kosten. :icon_rolleyes:
Ich schreibe “ca”, da zwar das Pop Century, aber nicht die Wilderness Lodge abrufbar ist. Da ich aber in ungefähr das Verhältnis der Räume von der AK zur WL kenne, konnte ich den ungefähren Preis ableiten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich trau mich gar nicht erst nachzurechnen.
Das kann nur in einem Heulkrampf enden. :Cry:
 
thorroth Böser Zwerg
Es zeigt sich, was ich schon im September gesagt habe: Die Amis haben wieder Geld. Es war so voll wie noch nie bei den anderen 10 Besuchen. Da hat es Disney nicht mehr nötig, besondere Lockangebote rauszuhauen. Dazu kommt natürlich noch unser bescheidener Dollarkurs.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es zeigt sich, was ich schon im September gesagt habe: Die Amis haben wieder Geld. Es war so voll wie noch nie bei den anderen 10 Besuchen. Da hat es Disney nicht mehr nötig, besondere Lockangebote rauszuhauen. Dazu kommt natürlich noch unser bescheidener Dollarkurs.
Wobei der Pfund ja besser zum Dollar steht als der Euro...und auch die müssen eindeutig mehr bezahlen :td:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Eigentlich bin ich ungern einer der im Urlaub knausert. Urlaub ist Urlaub und da gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Ich bin nun etwas in der moralischen Zwickmühle, “drauf schei*en” und quasi die Preispolitik mitmachen? Meine (zugegeben) hohe Anspruchshaltung was Hotels angeht zurückschrauben, dann vor Ort vielleicht denken “Mist, hättest doch das teure buchen sollen”?
Ich weis (noch) nicht was ich mache. Naja, ich habe noch einiges im Hinterkopf, aber da muss ich nochmal in Ruhe schauen mit dem Kalender vor der Nase.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigentlich bin ich ungern einer der im Urlaub knausert. Urlaub ist Urlaub und da gebe ich auch gerne etwas mehr aus.
Ich bin nun etwas in der moralischen Zwickmühle, “drauf schei*en” und quasi die Preispolitik mitmachen? Meine (zugegeben) hohe Anspruchshaltung was Hotels angeht zurückschrauben, dann vor Ort vielleicht denken “Mist, hättest doch das teure buchen sollen”?
Ich weis (noch) nicht was ich mache. Naja, ich habe noch einiges im Hinterkopf, aber da muss ich nochmal in Ruhe schauen mit dem Kalender vor der Nase.
Im Endeffekt kann mans ja eh nicht ändern. Entweder man will fahren oder nicht, günstiger wirds sicher nicht mehr in den nächsten Jahren.... Fliegen werden wir in jedem Fall. Gucken dann halt, wo man das Budget anderweitig entlasten kann, dann gibt es halt nur noch 1 Characteressen oder sowas. Also: eigenes Gesamtbudget angucken und gucken, was einem wieviel wert ist und wo die Prioritäten liegen. Wir können am ehesten am Essen sparen, vielleicht muss in dem Jahr dann auch mal keine Halloweenparty sein. Hauptsache: da sein :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@cahaya
So machen wir es meistens auch.
Es fällt schwer in dieses oder jenes Disney Restaurant NICHT zu gehen,aber das DORT sein ist es wert.

Ich weiß auch nicht.
Ich habe gedacht "komm,jetzt bist du schon 6x im wdw gewesen und davon 3x onsite,das reicht erstmal"...... Doch ich habe eine richtige sehnsucht und liebe es einfach dort zu sein.
Klingt für viele aussenstehende bescheuert,doch ich fühle mich ZUHAUSE wenn ich da bin.

Die Preise sind einfach schockierend und ich hoffe auf ein gutes angebot.
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich möchte nach mehreren Jahren auch mal wieder zu Disney. Mich haben die Preise auch geschockt, sehe es aber wie cahaya: Ich schaue wo ich ansonsten sparen kann bzw. spare halt für den Urlaub etwas mehr. Aber nach dem ich jetzt das okay für die ungefähren Zeiträume von meiner Kollegin für die Urlaubsbuchung erhalten habe, möchte ich da jetzt auch hin. Von daher hoffe ich das es im April das Free-Dining-Angebot gibt. Wäre ja zumindest etwas besser als nur Hotel und Ticket.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Was bin ich gerade froh, dass ich noch niemals dort war, so hält sich der Schock bei mir halbwegs in Grenzen, da ich keinen Vergleich habe :lach Dennoch, die Preiserhöhung ist natürlich Mist. Wir werden 2017 trotzdem fahren. Mal April/Mai abwarten, vielleicht ist ja wenigstens Gratisfrühstück für uns drin.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie kommt es eigentlich, dass Januar teurer ist als September/Oktober/November/Dezember?! Januar ist doch absolute Nebenzeit :crazy:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie kommt es eigentlich, dass Januar teurer ist als September/Oktober/November/Dezember?! Januar ist doch absolute Nebenzeit :crazy:
Scheinbar ist Januar recht beliebt.
Ich erinnere mich von einem User hier der für Januar ein ebstimmtes Zimmer im OKW haben wollte und dies sehr schnell weg war. Vielleicht die Pärchen Reisezeit wenn man der Kälte entfliehen und keine dieser nervenden kleinen Schulkinder Plagen vor Ort haben möchte ;)
Ich würde es auch machen. :hau: (<-- Ich + mein Sohn) :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Scheinbar ist Januar recht beliebt.
Ich erinnere mich von einem User hier der für Januar ein ebstimmtes Zimmer im OKW haben wollte und dies sehr schnell weg war. Vielleicht die Pärchen Reisezeit wenn man der Kälte entfliehen und keine dieser nervenden kleinen Schulkinder Plagen vor Ort haben möchte ;)
Ich würde es auch machen. :hau: (<-- Ich + mein Sohn) :icon_mrgreen:
Dann aber nur für Europäer! In den USA gilt es als Nebenzeit (vom Marathon Wochenende und President Weekend abgesehen, wo es moderate ist)...sowohl Crowd-mäßig als auch preislich :td:
 
Klara Bella Krawalltüte
Och, ich hätte nix dagegen, wenn die Hauptreisezeit mal günstiger und die Familien nicht immer benachteiligt werden würden ;) Da hab ich schon manches Mal heulen mögen ob der tollen Preise außerhalb der Ferien...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Och, ich hätte nix dagegen, wenn die Hauptreisezeit mal günstiger und die Familien nicht immer benachteiligt werden würden ;) Da hab ich schon manches Mal heulen mögen ob der tollen Preise außerhalb der Ferien...
Wieso? Herbstferien sind nicht teurer als außerhalb der Ferien im Herbst irgendwo :wink:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum ist eigentlich die Wilderness Lodge für 2017 nicht zu buchen? :noidea:

Vielleicht verzichten wir diesmal auf ein deluxe und buchen 20 Nächte Moderate mit QDP und gehen 40 mal ins BOG :muha:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum ist eigentlich die Wilderness Lodge für 2017 nicht zu buchen? :noidea:

Vielleicht verzichten wir diesmal auf ein deluxe und buchen 20 Nächte Moderate mit QDP und gehen 40 mal ins BOG :muha:
Auf Grund der Bauarbeiten, die bis 2017 einschließlich sind denke ich mal! Ist ja auch 2016 kaum/nicht zu buchen gewesen deswegen :td:

Wir wollen zwar sowieso ins moderate, allerdings mit Dining Plan upgrade...wobei das nur 250 Euro pro Person ausmacht...aber selbst ohne ist es mächtig teuer! Vielleicht nur Value mit "Frühstück"? :Cry:
 

Oben