Disney UK/IE 2017 Preise

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo liebe "Kollegen",

auf der UK bzw. der Irland Seite sind die Preise für 2017 online.

Falls jemand schon mal planen/vorab schauen möchte?!

Für unsere angedachten möglichen Reisezeiträume haben die Preise massiv angezogen, 2017 im Vergleich zu 2016 ein plus von knapp 6% :crazy:

Der Memory Maker ist weiterhin dabei :top:

Mal schauen was so bei den Angeboten (die ja meistens Ende April kommen) noch bei herum kommt :Cry:
 
thorroth Böser Zwerg
Auch die Angebote für den Herbst sind schwach. 2 Nächte gratis bei 14 Tagen oder mehr entspricht einem Nachlass von maximal 14 Prozent bei den Values. Bleibt man länger als die 14 Tage, aber unter 21 Tagen reduziert sich der Nachlass natürlich noch mehr (10% bei 20 Tagen).

Wie schon letztes Jahr bemerkt, geht es den Amis zur Zeit einfach zu gut. Da hat man gescheite Angebote nicht mehr nötig. Das sind die schlechtesten Angebote der letzten zehn Jahre. Dazu noch ein schlechter Dollarkurs. 2017 suchen wir uns mal wieder ein anderes Ziel. Schade WDW!!! :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann werde ich mich mal dransetzten und rechnen.
Im letzten Jahr habe ich bemerkt, das die Values auch noch einmal einen Preissprung nach oben machten als die Angebote im April kamen.

Da wir eh in ein Value wollten ohne DP sollen wir vieleicht jetzt schon buchen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Uff, heiliger Bimbam

hypothetischer Preis AoA 2016: 2198
dasselbe in grün 2017: 2692

Eine Steigerung von mal eben 495 Euro.:td:
Das ist doch mal ne Hausnummer.

Wenn ich überlege, daß die 12 Tage OKW mit DDP "nur" 3600 :tease: gekostet haben , brauch ich ein Sauerstoffzelt. :hs
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut das ich nicht als Einziger geschockt bin vom Preis...hatte echt schon gedacht ich spinne bei der Preisentwicklung :umpf
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut das wir nächstes Jahr andere Pläne haben.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was hilft mir ein OffSite Hotel (abgesehen vom Input, den man damit Disney geben möchte),
man liegt auch da bei lockeren 12 bis 1500 für die Übernachtung (klar geht auch preiswerter, aber Motel ala Etap aka Motel 6 will lich bei einem stationären Florida Urlaub nicht),
Tickets kosten so oder so 400/Person,
dann unverzichtbares Auto (zumindest für uns) zwischen 450 und 600

Und schon liegt man bei 2500. :noidea:
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Gut das wir dieses Jahr fliegen und nächstes Jahr nicht rüber wollen, aber 2018 wäre in Planung und ich möchte nicht wissen, was es denn dann kostet....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hab mir jetzt die Preise noch nicht angeschaut, aber hab mal eine Frage: Bis wann kann man denn diese Dining Plan-Angebote nutzen?
Im Hinterkopf planen wir, im November oder Dezember 2017 (sofern ich es schaffe, da noch Elternzeit zu haben) mal wieder nach Florida zu fliegen, gerne inkl. Cruise - die wirklich letzte Möglichkeit, außerhalb der Schulferienzeit zu fliegen. Gibt es da dann überhaupt Angebote?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die erste Angebotswelle (DP+Giftcard usw) rollt hoffentlich ab Ende April bis Juni, danach werden die Bestandteile reduziert.
Endgültiges Ende des DP Angebots war meist Oktober.

Wenn du dir die Preise anguckst, rate ich dir zu einem Sicherheitsgurt, damit's dich nicht vom Stuhl haut. ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin auch fleißig am rumprobieren und habe einen "Plan B" entwickelt.
Ich denke das wird hinhauen auch wenn ich das alles anderes vor hatte.
Die Preisentwicklung ist wirklich heftig.
Naja, warten wir Ende April ab und hoffentlich haben sie dann nicht noch die Giftcard und den DP rausgekommen.
Fehlen diese auch noch oder sind stark reduziert dann überlege ich mir ein alternatives Urlaubsziel.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin auch fleißig am rumprobieren und habe einen "Plan B" entwickelt.
Ich denke das wird hinhauen auch wenn ich das alles anderes vor hatte.
Die Preisentwicklung ist wirklich heftig.
Naja, warten wir Ende April ab und hoffentlich haben sie dann nicht noch die Giftcard und den DP rausgekommen.
Fehlen diese auch noch oder sind stark reduziert dann überlege ich mir ein alternatives Urlaubsziel.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Und der sieht wie aus?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Andere Hotelwahl, andere Verteilung der Tage da zwei verschiedene Hotels.


...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben