Disney UK/IE 2017 Preise

Info 
Yume Disney Historikerin
Oh je! Alle, die in 2017 "rüber machen" wollen, haben mein vollstes Mitgefühl! Ich bin so froh, schon jetzt im WDW gewesen zu sein. Zumal das Old Key West im nächsten Jahr auch nicht buchbar ist.

Vom Glauben abgefallen bin ich, als ich eine fiktive Suche für September machte und sah, dass das Allstar-Music teurer war als das Port Orleans French Quater und das Carribbean Beach - Ach du lieber mein Vater...

Den Amis geht's zu gut... Um es mal zynisch zu sagen: Da gehört wieder ein Republikaner an die Regierung, der den Haufen in die Kloake reitet. Wie gesagt, ein böser, sarkastisch gemeinter Satz....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Tja...wir werden trotzdem fahren. Jetzt ist das schon so lange in "Planung", dass ich deswegen nicht mehr umdenke. Ich hoff wir kriegen dann wenigstens halbwegs günstige Flüge.
Da Weder mein GöGa noch der Sohnemann je da waren ziehen wir das durch. :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......

Vom Glauben abgefallen bin ich, als ich eine fiktive Suche für September machte und sah, dass das Allstar-Music teurer war als das Port Orleans French Quater und das Carribbean Beach - Ach du lieber mein Vater...

.
Waaaassss???? Wannn??? Wie??? Wo???
Hast du ein Beispiel für mich

Ich liebe das music doch würde ich gerne auch mal in den genannten anderen schlafen. Bisher war das preislich nicht drinn :noidea:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vom Glauben abgefallen bin ich, als ich eine fiktive Suche für September machte und sah, dass das Allstar-Music teurer war als das Port Orleans French Quater und das Carribbean Beach - Ach du lieber mein Vater...
Hast Du etwa eine Family Suite im ASM mit einem Standard Room in einem Moderate verglichen? :icon_mrgreen:

edit : Mist, Baltic war schneller
 
Ina Trabinator
Ist aber oft so bei den 5 er Zimmer. Auch bei uns war das CBR günstiger als das ASM. Daher haben wir das CBR gebucht und noch den DP dazu bekommen. Verstehe diese Preise auch manchmal nicht. Und ich muß mal gucken was die 5 er Zimmer in Zukunft kosten.
 
scoti Zaunpfahlwinker
uploadfromtaptalk1454167753234.jpg
Endlich habe ich ein passendes Angebot für unsere 20 Übernachtungen im Sommer 2017 gefunden.
Da wir etwas aufs Geld achten müssen, warten wir noch auf Ende April um den kostenlosen Dining Plan zu bekommen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Anhang anzeigen 18398
Endlich habe ich ein passendes Angebot für unsere 20 Übernachtungen im Sommer 2017 gefunden.
Da wir etwas aufs Geld achten müssen, warten wir noch auf Ende April um den kostenlosen Dining Plan zu bekommen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !

Sorry, Suiten sind von dem free dining plan leider ausgenommen...da wird der Urlaub jetzt wohl ausfallen müssen XD
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, aber nur fast. Soweit ich gesehen habe ist dies das teuerste (offiziell buchbare) Zimmer. [emoji6]

Um zum Thema zurück zukommen.
Wir haben unsere Hotelplanung umgeworfen. Das Deluxe haben wir gestrichen und werden nun doch "nur" in ein Moderate gehen, der Fokus liegt auf dem PORS. Die Preisentwicklung war mir im ausgewählten Deluxe dann doch zu hoch, das haben wir dann doch nicht eingesehen.
Jetzt muss das nur noch ein Freiwilliger meiner Tochter erklären... Freiwillige vor [emoji6] [emoji48]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Yume Disney Historikerin
Waaaassss???? Wannn??? Wie??? Wo???
Hast du ein Beispiel für mich

Ich liebe das music doch würde ich gerne auch mal in den genannten anderen schlafen. Bisher war das preislich nicht drinn :noidea:
Nagel mich nicht drauf fest, ich hätte einen Screenshot machen müssen. Die Konstellation finde ich nämlich JETZT (typisch :wall:) so nicht mehr.

Ob das jetzt Äpfel mit Birnen verglichen war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich mir NUR die Trefferliste angeschaut habe und dort dieses unglaubliche Bild sah. Aber wenn ich es jetzt NICHT mehr rekonstruieren kann, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung! (okay, die Preise schreien immer noch zum Himmel, aber zumindest wurde das Zimmer-Kontingent vergrößert...)
 

Oben