Disney Store Paris

Info 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Am 26.12.14 waren wir im Disneystore Paris und standen ein wenig verdutzt an der Kasse :icon_mrgreen:
Dort gibt es nämlich keine Tüten mehr :-*
Die nächste "günstigste" Variante wären 3,00€ für eine mittlere Papiertasche.
Meine beiden Ornamente wurden nur in Folie gewickelt.
Also denkt dran, lieber Taschen mitzunehmen, solltet Ihr vorhaben im Store Paris einzukaufen :nick
Sehr merkwürdig diese Sparvariante !! Im DLP gibt es im Art of Animagique noch große blaue Säcke :nick . Ein Vater war mit seinem Beutel über der Schulter DER Hingucker im Park :giggle: , sonst gab es, wie schon bekannt, im Park nur die grossen weissen oder auch durchsichtigen Tragetaschen :(



.
Zum erstenmal seit langem wieder Schneekugeln im Store :top:
.

.

.

.


Sind leider nicht mehr Bilder geworden :no: die Security passt da doch noch zu sehr auf !! :icon_mrgreen:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich ja ne gute Idee die ollen Plastetüten nicht mehr zu vergeben.:top:
Doof allerdings, wenn man da nicht vorbereitet ist. :noidea:

Ich hab mir angewöhnt immer Stoffbeutel dabei zu haben. Im Auto hab ich eh genug davon (meine Mum näht die Dinger selbst - ich kann mich zuschmeißen damit)... :muha:
 
Lara1982 Mod in spe
Mir ist es im Dezember auch so gegangen und musste dann ne Tasche für 4 Euro kaufen.
Hatte es schon vorher im Fernsehen mitbekommen,dass das jetzt immer mehr Städte so machen werden... zu dem Zeitpunkt allerdings hatte ich das schon wieder vergessen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind Plastiktüten in Frankreich inzwischen nicht verboten? Ich meine ich hätte sowas gelesen, machen wohl andere Länder auch um die Plastikmülllberge zu reduzieren.

Weiss jemand wie dann das mit dem Shopping Service handhaben? Da hätte ja Disney das "Problem" wie sie die Sachen ins Hotel bekommen. Oder bin ich dann gezwungen eine Papiertüte zu kaufen?
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiss jemand wie dann das mit dem Shopping Service handhaben? Da hätte ja Disney das "Problem" wie sie die Sachen ins Hotel bekommen. Oder bin ich dann gezwungen eine Papiertüte zu kaufen?

:wink:
Im Park selbst gibt es Tüten, nur eben die großen blauen Beutel nicht mehr .
Die wurden durch weiße und durchsichtige nichtssagende Tragetaschen ausgetauscht :icon_mrgreen:

Es ging jetzt nur um den Disneystore auf der Champs-Élysée, dort muss man Taschen/Tüten kaufen.

:wink:
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
:wink:
Im Park selbst gibt es Tüten, nur eben die großen blauen Beutel nicht mehr .
Die wurden durch weiße und durchsichtige nichtssagende Tragetaschen ausgetauscht :icon_mrgreen:

Es ging jetzt nur um den Disneystore auf der Champs-Élysée, dort muss man Taschen/Tüten kaufen.

:wink:
Dem muss ich leider widersprechen. Ich habe am Samstag noch eine der riesigen blauen Beutel bekommen.
Nur das wir vom gleichen sprechen, ich meine die, wo außerhalb des Beutels ein weißes Band durchläuft, sodass man sich die Beutel umhängen kann.
War im Store auf der Mainstreet, rechte Seite vor dem Bake Shop. Da gibt es diese ganzen Spieluhren und Figuren, die alle in Vitrinen stehen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich hätte auch noch einen bekommen können. Im shopping Service haben sie mir allerdings automatisch so eine weiße Tüte untergejubelt.

Wenn man fragt, wird man noch einen bekommen denke ich, es liefen bis gestern genug Leute mit diesen Säcken rum, aber eben viel weniger als sonst.


Achtung, Ipad am Werk
 

Oben