Disney Songs

mili111 blättert noch in der Broschüre
Hey ho,
Gibt es eigentlich irgendwo diese typischen disney world lieder?
ich meine jetzt nicht nur die aus den Filmen sondern diese typische gute laune songs, die immer im Park liefen.
Wie z.b it´s time to remember the magic und so.
Ich habe mal bei youtube nach it´s time to remember the magic gesucht,weil ich es soo gerne hätte aber ich finde einfach keinen reinen soundtrack das sind immer paradenmitschnitte und deshalb mit sehr viel nebengeräuschen.
Gibt es das auch irgendwie so als soundtrack ohne mitgeräusche?
Und allgemein gibt es irgendwo diese ganzen gute laune macher,welche immer in den parks liefen?
ich erinner mich da noch an zip a dee doo dah.
it´s time to remember the magic und zip a dee doo dah haben immer sofofrt so richtig happy gemacht.^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mili111 blättert noch in der Broschüre
okay habe mich da jetzt angemeldet aber wie finde ich jetzt was ich suche?
ich hatte mir von baloo vor ner weile mal ne anleitung durchgelesen wie man das vacation planning video downloaded aber wie suche ich da allgemein etwas?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Geh auf diese Seite ...

MouseBits .::. Index

Und gib bei Search Torrents ein, wonach Du suchst. Wonach suchst Du denn genau? Eine zielgenaue Suche nach Titeln ist zum Beispiel nur selten möglich :(

Cheers,
Flounder
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hey ho,
Gibt es eigentlich irgendwo diese typischen disney world lieder?
ich meine jetzt nicht nur die aus den Filmen sondern diese typische gute laune songs, die immer im Park liefen.
Wie z.b it´s time to remember the magic und so.
Ich habe mal bei youtube nach it´s time to remember the magic gesucht,weil ich es soo gerne hätte aber ich finde einfach keinen reinen soundtrack das sind immer paradenmitschnitte und deshalb mit sehr viel nebengeräuschen.
Gibt es das auch irgendwie so als soundtrack ohne mitgeräusche?
Und allgemein gibt es irgendwo diese ganzen gute laune macher,welche immer in den parks liefen?
ich erinner mich da noch an zip a dee doo dah.
it´s time to remember the magic und zip a dee doo dah haben immer sofofrt so richtig happy gemacht.^^
Interessant würde ich mal finden, wer welchen Song aus den Parks, zu den Paraden oder aus den Disney-Filmen am besten/schönsten findet... :music:

Haben wir das schon was, ne Umfrage oder einen Thread? Über die Suchfunktion war ich da zumindest nicht erfolgreich...
:noidea:

Also mein Favorit zu den Paraden ist der hier:

Jay Smith Vasilie Sirli - Disney-Parade - Dancin' (A Catchy Rhythm)

Habe leider keinen Audio-Link gefunden. Auch in den MouseBits und Parktunes war nichts zu finden. Ein Glück habe ich die CD! :headbang:
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
@flounder ja habe ich bemerkt...ich habe da nach zip a dee doo dah gesucht aber keine ergebnisse bekommen.
Ich suche speziell zip a dee doo dah und it´s time to remember the magic.
Das sind die einzigen die ich noch super in erinnerung habe.
ich weiß da waren ganz viele so gute laune hits aber an die beiden erinnere ich mich besonders.
Fände es aber auch mal ganz nett die anderen auch nochmal zu hören oder zumindest rein zu hören um erinnerungen aufblühen zu lassen und eventuell wieder gefallen dran zu finden.
wie gesagt so vom text her sidn mir leider nur die beiden im Kopf geblieben aber ich weiß noch,dass da viele so happy mach lieder waren.
 

Oben