disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Meine Punkte sind ebenfalls weg. Auf meine Mail bekam ich die Antwort, dass ich mich über 1 Jahr nicht angemeldet hätte. Da ich aber vor ein paar Monaten eine Prämie bestellt hatte, stimmt dies nicht. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass ich mich vielleicht mit einem anderen Account angemeldet hätte. Ich habe das nicht weiter verfolgt, da es keine Prämien gibt, an denen ich Interesse hätte.Ic habe mich angemeldet, erst ging es nicht. Dann habe ich das PW erneuert und kam endlich rein. Und dann das: Alle Punkte weg!!!
Ich habe Disney kontaktiert und als Antwort kam: Vielleicht haben Sie sich ein Jahr lang nicht angemeldet. Dann verfallen die Punkte.
Ich erwiederte, dass dies nicht sein kann und dass die Angestellten doch bitte mal in mein Konto schauen, was da genau vorgefallen ist. Seither noch keine Antwort. =(
Und ich wollte doch den 25€ Gutschein einlösen...
Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app