Disney Lebkuchenhaus

Tipp 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Klar kannst du das essen :) Man sollte es nur nicht so lange stehen lassen, die Dinger werden hart wie Stein :wink:
Emilia liebt es Lebkuchenhäuser zu basteln aber leider darf die dann niemand mehr essen und nach Weihnachten sind sie dann wirklich ungenießbar, jedenfalls für unseren Geschmack
Ich würde sie wahrscheinlich auch nicht essen. :giggle:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich fahre Samstag zur Metro, wer wirklich keines bekommt, kann gerne eines zum EK + tatsächliche Versandkosten kriegen.

LG
Steffen

BTW Marcel, das dürfte dann wohl euer Mitbewerber sein:Hack AG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lupa blättert noch in der Broschüre
Süß, sind die Figuren auch zum essen? Wobei ich glaub, das könnte man sich auch ganz einfach selber machen und mit Disneyfiguren seiner Wahl "schmücken". Wäre nur eben interessant, ob die Figuren auch essbar sind, ich nehme es jetzt aber einfach mal an. :)
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Süß, sind die Figuren auch zum essen? Wobei ich glaub, das könnte man sich auch ganz einfach selber machen und mit Disneyfiguren seiner Wahl "schmücken". Wäre nur eben interessant, ob die Figuren auch essbar sind, ich nehme es jetzt aber einfach mal an. :)
Das dürfte ziemliche Probleme mit den Zähnen verursachen und zu Magenbeschwerden führen, ausser du isst regelmäßig Plastik :giggle:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Habe einen Bekannten, der in der Metro Essen arbeitet, gefragt ob die das haben und er hat gesagt dass die das erst gar nicht bestellen, weil die Qualität schlecht ist und die Nachfrage gering. Bei real, toom oder REWE hab ich es auch noch nicht entdeckt. :( Ich hoffe noch, weil ich es gerne haben möchte. :(
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also unsere Metro führt das Lebkuchenhaus - der Preis liegt bei 9,41€ inkl. Steuer. Ich finde die Qualität eigentlich nicht schlecht, hab aber auch noch nicht viele Lebkuchenhäuser gebaut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also unsere Metro führt das Lebkuchenhaus - der Preis liegt bei 9,41€ inkl. Steuer. Ich finde die Qualität eigentlich nicht schlecht, hab aber auch noch nicht viele Lebkuchenhäuser gebaut.
Normale Lebkuchenhäuser gleicher Qualität werden derzeit für knapp €3,- verramscht ... von der ist es schon sehr teuer. Man zahlt hier wirklich nur den Disneyzuschlag ... da kann man sich lieber die Billigvariante zulegen und dann ein paar nette Figuren aus der eigenen Sammlung vor das Häuschen stellen ;)

Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn das so weitergeht mit den schönen Häusern überall, hab ich hier bald ne ganze Lebkuchenstadt stehen ;-)
 

Oben