Disney Dreams of Christmas - 2014

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier die neue Weihnachtsversion "Disney Dreams of Christmas" für die aktuelle Saison 2014 ...

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=xaYZFjacJ-0"]Disney Dreams of Christmas - Disney Dreams fête Noël ! | Disneyland Paris 2014 [HD] - YouTube[/ame]

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es doppelt gepostet - hier im neuen Thread und im allgemeinen. Nicht wundern - aber doppelt gemoppelt hält besser :xmmrgreen

Cheers,
Flounder
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei mir sagt YouTube komischer weise das das Video nicht verfügbar ist... Also hier in dem Thread Zumindestens nicht den anderen muss ich gleich nochmal ausprobieren...
Ich will aber nicht ausschließen das es an mir liegt 😅
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
ich fand ja schon die alte Version total toll, aber die Neue finde ich noch besser.
Mich hat eben nur die lange Toy Story Szene gestört, aber jetzt, wo sie gekürzt ist, konnte man die tollen Lieder aus Frozen reinpacken. Super!!


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Edit:
Vor Allem gefällt mir die Szene von Let it go am Besten, die Stelle wo Elsa "well now they know...Let it go..." singt hat sehr tolle Effekte, das Knallen der Pyrotechnik passt echt super finde ich. Muss ein tolles Gefühl sein das zu sehen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat sich ggü. letztem Jahr großartig was geändert? Habe gerade keine Zeit das komplette Video zu schauen...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hat sich ggü. letztem Jahr großartig was geändert? Habe gerade keine Zeit das komplette Video zu schauen...

Naja, was heißt großartig...an allen Ecken halt, wie ich finde:

Am Anfang werden Anna und Elsa eingespielt, als sie noch klein sind und im Schnee spielen.

Die Szene in der Bambi und Klopfer vorkommen kommen nun auch andere Charaktere vor.

Toy Story wurde von 6 auf 2 Minuten gekürzt.

"In Summer" von Olaf ist neu.

"L'amour est un cadeau" (Liebe öffnet Türen) von Anna und Hans ist neu.

"Let it go" wurde überarbeitet (toll, wie ich finde).

Es sind mit Socherheit noch ein paar mehr, aber das sind dann klitzekleinigkeiten.


Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es auch nicht direkt verglichen ... aber ich finde es klasse und besser als im Vorjahr. Liegt vielleicht auch daran, dass man in Paris den Frozen Overkill noch nicht hatte - der aber in dieser Show jetzt schon sehr deutlich wird ;) Aber noch geht es ... man hält sich zurück was den Rest der Parks betrifft. Gut so :top:

Aber die Frozen-Parts der Show sind schon ziemlich unterhaltsam ;) Ich mag die Musik halt recht gerne (und ich habe das Gefühl, dass ich damit nicht allein bin :giggle:) ... und das Zusammenspiel mit den Effekten ist gut umgesetzt. Nimm Dir mal die paar Minuten, @Timm. Es lohnt sich ... finde ich :wink:

Cheers,
Flounder
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Mir fehlt ein wenig der Zusammenhang zu In summer und L'amour est un cadeu (find ich in französisch ja fast so toll wie das orginal) und eigentlich auch von Let it go (da schneits wenigstens) zu La fête de noël. Das Toy Story gekürzt wurde find ich gut aber, dass das Sing a long raus ist find ich ziemlich mies (War mein Favorit beim letzten mal). Auch ist irgendwie die "Moderation" (die ja schon vorher spärlich war) verloren gegangen die Frozen Songs passieren einfach.
Dafür find ich es positiv, dass am Anfang die Fanfare fehlt, die fand ich doch was deplatziert. War die Anfangssequenz letztes Jahr eigentlich auch mit Tinkerbell? Fand ich ganz nett umgesetzt, dazu kommt die schöne Schneemann sequenz von Frozen.
Aber ich glaube ich überanalysiere hier, ich finde die Show super schön wenn auch an der ein oder anderen Stelle nich stimmig. Würde ich vorm Schloss sitzen würds mir vermutlich gar nicht auffallen :D
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe mir die neue Version gestern Abend dann doch noch angeschaut. Die neue Version ist ohne jede Frage sehr schön, ein wenig zu viel Frozen, auch wenn es mittlerweile einer meine Lieblingsfilme ist, aber trotzdem klasse. Schade finde ich auch, dass das Sing-A-Long raus ist. Toy Story war im letzten Jahr definitiv zu lang, daher begrüße ich die Kürzung. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Show im letzten Jahr oder dieses Jahr besser finde. Beide Versionen haben ihren eigenen Reiz. Nichtsdestotrotz ist egal ob "Dreams!" oder "Dreams" of Christmas" eines der besten, wenn nicht sogar das beste Nighttime-Spectacular, welches ein "Magic Kingdom" auf der Welt hat.
 

Oben