Disney Dreams "At Park closing time"

Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

ich bin Mitte November, u.A. an einem Sonntag, im Disneyland Paris. Die Öffnungszeiten des Parks werden derzeit mit 22:00 Uhr angegeben.

Ich möchte zum Abendessen einen Tisch vorreservieren, mir ist es jedoch besonders wichtig Disney Dreams mitzuerleben.

Was bedeutet denn "At Park closing time" wenn bis 22:00 Uhr geöffnet ist? Kann man sich darauf verlassen, dass es im Grunde immer kurz vor dem Schließungszeitpunkt ist?

Viele Grüße :wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, wenn der Park um 22 Uhr schließt beginnt um 22 Uhr Dreams. Dann schließen alle Attraktionen und die Shops jenseits der Main Street. Schließungszeit also gleich Dreamszeit:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nein, wenn der Park um 22 Uhr schließt beginnt um 22 Uhr Dreams. Dann schließen alle Attraktionen und die Shops jenseits der Main Street. Schließungszeit also gleich Dreamszeit:wink:
Wobei die Attraktionen im Fantasyland und Adventureland teils bis komplett schon um 21.00 h schließeh (also eine Stunde vor Parkschluß). Die Shops auf der Main Street in der Regel erst ca. 45 - 60 Minuten nach Ende von Dreams!. Im Oktober war es zum Beispiel so, dass die Parkschließung auf 20.00 h gelegt war, die letzten Geschäfte aber um 21.45 h schlossen.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hummelmann blättert noch in der Broschüre
Das klingt super!

heißt als: Wenn Sonntags der Park um 22:00 Uhr schließt ist um 22:00 Uhr Dreams und wenn am darauffolgenden Montag der Park um 19:00 Uhr schließt ist um 19:00 Uhr Dreams. Und darauf kann man sich auch +- 15 minuten verlassen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Darauf kannst du dich verlassen ohne plus und minus. Früher fängt es nie an. Ziemlich exakt zur genauen Uhrzeit.
Ganz genau ... und ab 15 Minuten vorher wird auch der Beginn laut angesagt im Park ;) Also rund ums Schloss ... überall hört man es wohl nicht. Ich würde vielleicht max. +/- 1 Minute sagen, und das ist schon sehr gewagt :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Oben