Disney Dining Plan 2012

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Dining Plan 2012 ist draußen!

Dining Plan 2012

Quick Service Dining Plan 2012

Es gibt dieses Jahr wieder ein paar Änderungen. Beim Quick Service Dining Plan ist nur noch EIN Snack pro Tag bei und beim normalen Dining Plan ist nun ebenfalls der Mug kostenlos mit dabei. :eis:

Die Preise sind noch nicht mit raus, und wie immer fehlen zu diesem Zeitpunkt noch viele "nicht-Disney-eigene" Restaurants, die erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres dazu kommen! :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm, da wurden also einfach mal die neuen Broschüren aufgeschaltet - aber ansonsten schweigt sich disneyworld.com noch aus und hat noch die Links zu den 2011er-Broschüren.

Vielleicht mag man das mal abtrennen und einen Thread "Dining Plan 2012" machen, so, wie ich das mit den diesjährigen Broschüren gemacht habe. Nur so eine Idee.:-*

Der Vollständigkeit halber noch die beiden anderen 2012er-Dining Plan-Broschüren:

Walt Disney World Premium Dining Plan 2012

Walt Disney World Platinum Dining Plan 2012
 
ellophant Medizinfrau
Habt Ihr zufällig noch einen Link zum Deluxe Dining Plan oder hat sich bei dem nix geändert?
lg Sabine
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt Ihr zufällig noch einen Link zum Deluxe Dining Plan oder hat sich bei dem nix geändert?
lg Sabine
Ich hab mal versucht, den entsprechenden Teil der URL auf "Deluxe" abzuändern - aber dann gelangt man lediglich auf die Startseite von disneyworld.com. Entweder gibt es den Deluxe Plan nicht mehr, oder er heisst ab jetzt anders, oder die Broschüre ist noch nicht online.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habt Ihr zufällig noch einen Link zum Deluxe Dining Plan oder hat sich bei dem nix geändert?
lg Sabine
Jetzt ist auch die Broschüre für den Deluxe Dining Plan online:

Walt Disney World Deluxe Dining Plan und siehe auch weitere Info HIER.

Gemäss einer ersten Info von mousesavers.com kostet der Deluxe Plan nicht mehr ganzjährig gleich viel. Der Preis ist neu je nach Saison unterschiedlich.

Und mousesavers.com listet nun die Änderungen gegenüber dem Vorjahr auf:

- Der Quick Service Dining Plan beinhaltet nur noch 1 Snack pro Nacht und Person (bislang zwei).

- Der normale Dining Plan beinhaltet neu einen Refillable Mug

- Wine & Dine Plan gibt es nicht mehr.

- Der Premium und Platinum Plan erfordern neu eine Mindestaufenthaltsdauer von 3 Nächten

- Die Touren, die im Premium und Platinum Dining Plan enthalten sind, haben geändert: Anstatt "Inspiration: Through Walt's Eyes" gibt es hier neu die "Walt Disney: From Marceline to Magic Kingdom"-Tour.

- Die Resort Photo Session ist beim Platinum Dining Plan nicht mehr inbegriffen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der (anscheinend) entgültige Dining Plan für 2012 ist da:

http://media.disneywebcontent.com/StaticFiles/DTA-Domestic/pdf/2012Product/2012Dining.pdf

Es gibt neben den schon erwähnten Neuerungen auch News bei den Restaurants:

In addition, almost all of the restaurants that did not previously participate in the Disney Dining Plan now offer it.

New Table Service Additions:

At Animal Kingdom and Downtown Disney, Rainforest Cafe is one table service credit.

At Epcot, Bistro de Paris is two table service credits.

At Downtown Disney, Fulton’s Crab House is two table service credits. Also at Downtown Disney, Wolfgang Puck: The Dining Room is two table service credits.

At Downtown Disney, the following restaurants are one table service credit and were not previously on the Disney Dining Plan: Bongos Cuban Cafe, House of Blues, Paradiso 37, Portobello, T-Rex.
Ich finde das gut und hätte mir gewünscht, dass es 2011 schon so gewesen wäre :eis:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Uuuuh, ich glaub da muss ich umbuchungen machen und Rainforest Cafe rein buchen :jump Und das T-Rex ist auch dabei,
toll :D
 
ellophant Medizinfrau
Und ich bin jetzt am überlegen, ob ich das gebuchte Narcosee´s durch Fultons Crab House ersetzen soll. Schon allein in dem Boot zu sitzen hätte mich von Anfang an gereizt, aber es war ja nicht im Dining Plan. Was würdet Ihr machen??
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Also mir gefiel das auch sehr gut, ich würds machen :)

-

Ich habe jetzt umgebucht, wir gehen jetzt einen Abend wie geplant T-Rex, einen Rainforest Cafe und einen Abend ins House of Blues :) War eine ganz schöne rumschieberei - freu mich so das T-Rex und Rainforest mit drin sind :jump Wird bestimmt ein super erlebnis für unseren Keks
 

Oben