Disney Digital Copy

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir gerade die Digital Copy von "Oben" und "Küss den Frosch" auf meinen Rechner geladen. Hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings sind beide Filme in Englisch.

Beide Filme habe ich in Deutschland gekauft. Ich habe die Filme mit iTunes geladen und mein Account steht auf Deutschland. Das habe ich extra nochmal kontrolliert.

Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
 
M
Merlin Guest
Ich kenn mich damit nicht aus - aber gibt es vielleicht nur die Möglichkeit, das auf Englisch herunterzuladen? Oder ist angegeben, dass es eine deutsche Version gibt?

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kenn mich damit nicht aus - aber gibt es vielleicht nur die Möglichkeit, das auf Englisch herunterzuladen? Oder ist angegeben, dass es eine deutsche Version gibt?

Gruß, Merlin
Da ist kein Vermerk, dass die Digital Copy nur in Englisch verfügbar ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich eine deutsche Copy bekomme wenn ich eine deutsche Version kaufe. So ist es bei anderen Anbietern ja auch. Und gerade bei Disney macht es keinen Sinn eine englische Version anzubieten da die Filme eigentlich für Kinder gemacht werden.

Ein paar Minuten vorher habe ich die Copy von "Ich - einfach unverbesserlich" geladen. Die war in deutsch. :noidea:

oder sind evtl. mehrere Tonspuren vorhanden, die du irgendwo (meist Kontextmenü) umschalten kannst?
Ich habe nichts gesehen und nichts gefunden.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich kann im Moment nur berichten, dass ich auch Küss den Frosch als Digital Copy geladen habe. Diese ist auch auf meinem Ipod udn ich kann zwischen der Englischen und Deutschen Tonspur wechseln.
Also sollten beide in der Datei leigen. Wie du die umstellst, weiß ich im Moment allerdings nicht.
 
Trouillefou blättert noch in der Broschüre
Bei mir lässt es sich eigentlich auch immer auf Deutsch bzw. Englisch umschalten. Beim Mac könnte ich dir nicht genau sagen wie, aber beim WMP einfach ALT > Wiedergabe > Audio & Sprachspuren und dann auf Deutsch. Bei Itunes steht glaub ich auch dabei, dass es auf Deutsch und Englisch ist. Wäre wirklich ärgerlich sonst. :(
Bin allgemein kein großer Freund davon, weil man mit dem PC immer diesen Schrott-Player benutzen muss.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ Hemd: Danke für Deinen Tipp! Ich weiß zwar noch nicht wo ich die Sprache am Rechner umstellen kann, aber beim iPod habe ich es gefunden.



Button ganz rechts drücken und dann erscheint folgende Anzeige

 

Oben