Disney All Star Sports

Manu G blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

nachdem ich eigentlich dieses Jahr eine Texas City Tour machen wollte, bin ich nun am hin und her überlegen ob ich nicht lieber wieder Disney und Florida möchte... Ich weiss das ich für Disney Angebote viel zu spät bin. Normalerweise bin ich immer im Disney All Star Sports. Komischerweise wird mir das gar nicht angezeigt (bei Expedia schon), es kommt immer nur das Movies. Wird da gerade renoviert oder ist sonst was wichtiges im September dort? Ich wollte im Zeitraum 8-20.09 für 7 Nächte dort hin. Movie spricht mich nicht so an und da ich alleine unterwegs bin sind mir die Moderate etc ehrlich gesagt zu teuer. Das Geld investiere ich lieber in Steaks uns Margaritas

Vielleicht hat ja einer von Euch was mitbekommen.

Liebe Grüße,
Manu
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo Manu,
aktuell sieht es so aus: das All Star Movies ist fertig renoviert, nun sind sie am All Star Music. Das All Star Sports soll im Anschluss Ende 2020, Beginn 2021 mit der Renovierung folgen.
Quelle
VG, Julia
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
Hallo Julia,

Danke dir. Das mit renovierten Zimmern würde ja fürs Movie sprechen (komisch nur das bei Disney noch die Bilder mit dem furchtbaren Teppich sind) aber beim Sports fand ich immer klasse das man zuerst rein und raus aus dem Bus kam.

Liebe Grüße, Manu
 
Aristocat hat ein Tagesticket aktiviert
Wir sind im Oktober im Sports, haben aber schon vor Ewigkeiten gebucht. Hab eben mal über attraction tickets ie geschaut. Weder für September noch Oktober was zu machen :oops:
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
seltsam. Ich hab nach Hotel und Ticket geguckt und hatte nur Movie, Pop und das Animation angezeigt bekommen. Da werd ich morgen nochmal schauen ( und Cache leeren)

Danke für den Tipp
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
seltsam. Ich hab nach Hotel und Ticket geguckt und hatte nur Movie, Pop und das Animation angezeigt bekommen. Da werd ich morgen nochmal schauen ( und Cache leeren)

Danke für den Tipp
also Ticket kannst du doch lieber dir die UK Tickets holen.
getrennt von dem Hotel
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
Die hatte ich wegen dem Brexit gar nicht mehr so auf dem Radar. Nächste Disney Reise war ja für 21 geplant. Werd mich da heute Abend mal schlaumachen bezüglich Ticket Preise. Der memorymaker war schon ein nettes Feature letztes jahr
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Die hatte ich wegen dem Brexit gar nicht mehr so auf dem Radar. Nächste Disney Reise war ja für 21 geplant. Werd mich da heute Abend mal schlaumachen bezüglich Ticket Preise. Der memorymaker war schon ein nettes Feature letztes jahr
Ja der ist bei den UK Tickets noch dabei. Du kannst diese ganz normal über die Disney Irland Seite kaufen. Bekommst dann einen Voucher den du einfach zur MDE hinzufügen kannst.
 
Merida1 blättert noch in der Broschüre
Ich weiss das ich für Disney Angebote viel zu spät bin. Normalerweise bin ich immer im Disney All Star Sports. Komischerweise wird mir das gar nicht angezeigt (bei Expedia schon), es kommt immer nur das Movies. Wird da gerade renoviert oder ist sonst was wichtiges im September dort? Ich wollte im Zeitraum 8-20.09 für 7 Nächte dort hin.
Nachdem vor ein paar Wochen die room only Angebote auf den Seiten von UK und Irland veröffentlicht wurden ist das Sports in dem Zeitraum auf den genannten Seiten ausgebucht.
Ich hatte den Zeitraum auch im Auge, habe dann aber zu lange überlegt.
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja guck hat doch alles geklappt. Auf der US Seite immer auf USA stellen, sonst wollen sie einem immer die Europa Seite ( und auch die Preise) andrehen
 
Manu G blättert noch in der Broschüre
das ist wohl wahr. Jetzt muss ich mir nur klar werden ob nur die 6 Tage Disney plus 2 Tage Universal oder ein bisschen länger und noch Strand. Aber bin dieses Jahr nicht wirklich entschlussfreudig
 

Oben