Die Trackers in Tokyo Disney

cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier... Also nicht jeden Abend, aber sehr oft. Ich vermisse den Schnauzer. Nun sieht er aus wie jeder x-beliebige Hipster.[emoji13]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja das geht mir auch so ;-) Wir gucken die homevlogs nicht immer, besonders die mehrstündigen nicht, wenn sie Post auspacken oder versuchen zu kochen, was nicht zu ihren Stärken gehört (am besten im Tokyo Video ist: Guck mal, wächst da Spargel? :muha:). Sollten wir die je in Florida treffen bin ich voll starstrucked.
 
Yume Disney Historikerin
Die Trackers gucke ich auch sehr gerne, ebenso wie die DIS-Leute und den leicht überdrehten Justin Scarred. Dann sind so meine Haupt-Disney-Info/Unterhaltungs-Kanäle. Der Schnäuzer hat mir auch am besten gefallen, aber wenn es halt mal Zeit für was Neues wurde, dann soll es so sein. Er hatte ja schon diverse unterschiedliche Bart-Frisuren :)

Macht immer wieder Spaß, und wenn ich hier alles leer geguckt habe, dan gibt's noch de Bucket-List-Family. Bin zufällig auf die aufmerksam geworden, und zwar durch "30 Days - 30 Stays", as in Kooperation mit dem WDW entstanden ist.

Die Tokio-Folgen von den Trackers waren schon sehr cool. Ich habe richtig Lust auf Tokyo Disney Sea, mich nervt nur, dass ich in dem Park so gut wie nichts bei den Attraktionen verstehen werde. Bin mal gespannt, wann Tim und Jen in Paris aufschlagen, und was sie zum Phantom Manor sagen :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Trackers und The Dis schauen wir regelmäßig vorm Schlafen im Bett.

Zumindest die Disney-Sachen, der private Kram der Trackers interessiert uns eher nicht.

Außerdem auch gerne Defunctland oder WDW Couple.

Justin Scarred haben wir dreimal versucht und dreimal abgebrochen. Finden wir furchtbar.
 
Yume Disney Historikerin
Die Trackers und The Dis schauen wir regelmäßig vorm Schlafen im Bett.

Zumindest die Disney-Sachen, der private Kram der Trackers interessiert uns eher nicht.
Der private Kram und die Home-Vlogs interessieren mich auch nicht.

Defunctland kenne ich noch nicht, das schaue ich mir mal an.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
So geht es uns mit Krispy and Smore.

Unsagbar nervtötend, plump.
Ganz furchtbare Britbratze die alle Klitsches erfüllt.
kenne ich gar nicht, außer am Rande aus den Tokyo-Video der Trackers

Defunctland kenne ich noch nicht, das schaue ich mir mal an.
Wobei das was ganz anderes ist, als die anderen hier genannten.
Auch mehr historisch ausgerichtet zur Geschichte der Parks

Die Disney Food Blog Videos habe ich vergessen, die schauen wir auch regelmäßig.
 
Yume Disney Historikerin
Wobei das was ganz anderes ist, als die anderen hier genannten.
Auch mehr historisch ausgerichtet zur Geschichte der Parks
Ahh, wie "Rob Plays"? Der macht auch viel Disney-History.

Die Disney Food Blog Videos habe ich vergessen, die schauen wir auch regelmäßig.
Stimmt. Ich gucke mal in meine Aboliste, wer mich regelmäßig mit Disney-Sachen versorgt:

- Dein-DLRP (war klar, oder?)
- DFB Guide
- DIS Unplugged/The DIS
- Diz Avenue (altes Videomaterial und Historie)
- (Justin Scarred) in Klammern, weil der auch viel außerhalb von Disney macht
- Martins Vids (auch ein Disney-History-Kanal, für seine "Tributes" bekannt)
- Rob Plays
- The Tim Tracker

Defunctland schaue ich mir auch mal an, ob das was für mich ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und mir fällt ein, ich muss Euch natürlich dann auch noch unseren (noch sehr sehr kleinen) Kanal ans Herz legen.

Wir freuen uns über jeden Like, Abonnenten und (positiven ;) ) Kommentar :) Müssen ja mal wachsen.

Allerdings sind unsere neueren Sachen auch eher Info- als Selbstdarstellungs-orientiert.

Wie z.B. unser neues Video mit der Vorstellung des Hotel Cheyenne

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=WCCXll1B7qs"]Disney's Hotel Cheyenne | Disneyland Paris Hotel Tour - YouTube[/ame]
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, die Disney Food Blog Videos mag ich auch.
Ich mag noch die vlogs von Adam Hattan, der polarisiert aber sicher auch.
Und früher waren natürlich Ashley und Joe unsere favorites (see ya reel soon). Die haben aber ein Kind bekommen und seitdem nur ein minibißchen von zuhause geupdated, aber es war auf ihrer FB Seite zu sehen, dass sie mit Junior neulich in WDW erstmalig waren und dass sie Vacation Club Mitglieder sind, wo im Contemporary als Home? Naja, ich hoffe auf neue Videos.
Die Donohos von EverythingDisneyShopping mag ich auch ganz gerne. Vor allem kurz vorm Urlaub, sie zeigen schon sehr auführlich (und vor allem mit Preisen), was es so an Merch gibt.

Im Allgemeinen mag ich lieber die Leute, die etwas durchgeknallt sind als die "nur Infolieferanten". Zumindest wenn es häufige vlogs sind, denn die Infos hab ich in der Regel ja selbst schon. The Dis unglugged gucke auch ich ganz gerne, auch wenn Pete Werner ein bißchen sehr von sich selbst überzeugt ist. Die Videos von touringplans - obwohl ich die Seite sonst sehr mag - find ich öde.

Und am besten sind die Franky- Mann mit Hut Urlaubsvideos :muha: Die werden hier mittlerweile auf großem Bildschirm gestreamt, da winkt ne neue Karriere ;-)
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Und früher waren natürlich Ashley und Joe unsere favorites (see ya reel soon). Die haben aber ein Kind bekommen und seitdem nur ein minibißchen von zuhause geupdated, aber es war auf ihrer FB Seite zu sehen, dass sie mit Junior neulich in WDW erstmalig waren und dass sie Vacation Club Mitglieder sind, wo im Contemporary als Home? Naja, ich hoffe auf neue Videos.
Bei Instagram haben sie massenhaft Bilder von ihrem Trip gepostet, und auch gesagt, dass sie gefilmt haben...also vielleicht kommt ja noch was in bewegten Bildern! Ich würde mich freuen :nick
 
Yume Disney Historikerin
Die Videos von touringplans - obwohl ich die Seite sonst sehr mag - find ich öde.
Die fehlen oben in meiner Liste, habe ich völlig vergessen! Ich mag deren Hotel-Tour-Videos. Ich liebe sowieso Hotel-Tour-Videos, da komme ich immer ins Schwärmen.

The Dis unglugged gucke auch ich ganz gerne, auch wenn Pete Werner ein bißchen sehr von sich selbst überzeugt ist.
Ich mag gerade Pete am liebsten, ich kann mich bei seinen Sprüchen wirklich vor Lachen ausschütten, wobei mir der Neuzugang Charles auch sehr gut gefällt. Ich habe das Gefühl, er ist der intelligenteste von den Vögeln :)

Und am besten sind die Franky- Mann mit Hut Urlaubsvideos :muha: Die werden hier mittlerweile auf großem Bildschirm gestreamt, da winkt ne neue Karriere ;-)
Der "Mann mit Hut" ist ungeschlagener Sieger bei Trip-Vlogs :top:

Übrigens Danke für diesen Thread und die vielen Kommentare, ich nehme hier viele Tipps, was ich noch so alles gucken kann, wenn mal sonst wieder nichts läuft :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, Pete Werner finden wir auch klasse. Ok, er mag das Essen vom deutschen Pavillion nicht, aber das Augenrollen wenn's mal wieder um die AllStar Resorts geht ist witzig [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Die Trackers sind bei uns auch Pflichtprogramm
Tokyo muss allerdings viel nachgeholt werden. (Das Kind war auf Klassenfahrt und der Mann hatte viel zu arbeiten)

Die völlig überdrehten (z.B. Justin S.) Sind uns nix und D.I.S. guck ich wenn dann alleine. (Ist meinen Männern zuviel gequatsche) :giggle:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich gucke jetzt auch mal die Familie Tracker ... Food & Wine Festival. Ist das immer so ermüdend? Immerhin wurden sie von Disney eingeladen ... da trinkt und isst man sich gerne durch die Welt :icon_mrgreen: :hungry:

Cheers,
Flounder
 

Oben