Die Maus in Orlando wird 50 - ich auch. Die Ello´s fahren 2021 zur Maus!!!

Planung 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Ich schließe mich den anderen an: gute Entscheidung! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es klappt!
 
windione74 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
Ja, ich buche auch noch nichts. Erst wenn klar ist, dass wir wieder rüber dürfen, vorher ist mir das alles zu riskant. Außerdem muss ich dann wieder mit einer Enttäuschung umgehen, wenn ich buchen würde und es klappt dann nicht. Nein, Danke. Das gab es jetzt schon zu oft.

Aber wenn man mit Storno buchen kann und sich durch ein eventueles Ausfallen nicht zu sehr runterziehen lässt, dann ist Buchen für nächstes Jahr keine schlechte Sache.
 
ellophant Medizinfrau
Hmpf... ich zögere immer noch für das nächste Jahr zu buche, obwohl ich so gern da hin will. Hoffentlich klappt bei euch alles.
Wenn bei uns nicht schon alles bezahlt gewesen wäre hätten wir es auch nicht gemacht. In unserem Fall wurde ja nur alles auf nächstes Jahr transferiert. Hoffnung stirbt zuletzt. Denke es hat zum Teil auch mit dem Wahlausgang zu tun. ...
 

Oben