Deutscher Online Disney Shop

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, dass es bei uns nicht so tolle Halloween Sachen gibt. Sind diese eigentlich in Paris vorhanden?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Minnie: Also es gibt auch welche, die nicht personalisiert sind. Hab z.B. den 10% Rabatt- und 5 Euro-Rabatt von ner anderen Emailadresse & anderer Benutzerkennung (=Marc :giggle:) verwenden können :wink:

@ Parks Collection: Gerade diese schönen Vintage-Klamotten hätte ich toll gefunden. Aber die kauf ich dann eh im Park :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die DLP Kollektion bekommt man vor Ort ja eh günstiger mit der SH Karte, ich werde also auch warten ....... :-*
 
C
Camthalio Guest
Und wieder einmal hat es sich bewiesen, dass der deutsche Disney Store ein Witz ist! :td:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also, das ist ja echt ein Witz.....die neue Jack Skellington-Kollektion besteht aus 3(!) Artikeln :muha::muha::muha:

Was ein Glück bin ich in 57 Tagen dort:headbang:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
..ich denke, dass das erst der Anfang ist....so war es ja auch bei MERIDA...nach und nach kamen mehr Sachen raus...:-* ich warte halt..obwohl bei Edgar fällt es mir schon schwer zu warten...:giggle:und das Kissen mir Sparky werde ich auch ganz schwach...:icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Rabatt-Codes

Möchte jemand von euch bis zum 9.9. Artikel aus dem Bereich "Schulbedarf" bestellen?! Für den-/diejenigen hätte ich einen 5-Euro-Rabatt-Code zu verschenken :mw

Und noch nen allgemeinen Code, der 5 Euro spart (denke zumindest, dass er allgemein ist, weil ich ihn an zwei Accounts geschickt bekam): Dankeschoen
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe gerade meinen ersten Weihnachtsartikel dieses Jahr bestellt!

Ja, ab sofort gibt es wieder Weihnachtsartikel :xmas2: im Disneystore.de

Und bis 31.08.2012 gilt auch noch der Gutschein über 5 EUR " DANKESCHOEN "

Und wer sich neu anmeldet, bekommt einen Gutschein über die Versandkosten.
Anmeldung über www.disneystore.de/freunde

Liebe Grüße
Rina
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ein Hinweis:

Neukunden können auch einen 15 % Gutschein (http://disneystore.de/neukunden/) erhalten - die 3 Rabatte lassen sich aber nicht kombinieren - es geht wahlweise nur Portofrei (Neukunde) oder 5 EUR Rabatt (Dankeschoen) oder 15 % (Neukunde).
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Eine Anmerkung: Das steht zwar immer auf den Gutscheinen drauf, dass sie nicht kombinierbar wären... aber bei meiner letzten Bestellung, die ich auf Julians Namen hab laufen lassen :-*, konnte ich mehrere Codes eingeben und die wurden auch alle abgezogen (15% Neukundenrabatt und versandkostenfrei durch eine andere Aktion).

Also einfach mal ausprobieren, mehr als scheitern kann es ja nicht ;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Kann jemand bestätigen, dass der 15% Neukunden Rabatt auch auf Disneyland Paris Artikel angerechnet wird? In den Teilnahmebedingungen des 15% Rabatts werden die Disneyland Artikel ausgeschlossen. Füge ich diese jedoch meinem Warenkorb hinzu, werden die 15% abgezogen.
Ich will jetzt keine (teure) Bestellung lostreten und der Store macht den 15% Rabatt rückgängig. Könnten die das überhaupt?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann jemand bestätigen, dass der 15% Neukunden Rabatt auch auf Disneyland Paris Artikel angerechnet wird? In den Teilnahmebedingungen des 15% Rabatts werden die Disneyland Artikel ausgeschlossen. Füge ich diese jedoch meinem Warenkorb hinzu, werden die 15% abgezogen.
Ich will jetzt keine (teure) Bestellung lostreten und der Store macht den 15% Rabatt rückgängig. Könnten die das überhaupt?
Ich selber habe noch keine Disneyland Paris Artikel bestellt.
Kann aber sagen, dass ich mal einen Gutschein eingelöst hatte der nicht für limitierte Sachen gültig war und die haben den Rabatt trotzdem akzeptiert.
Bis jetzt mußte ich auch nichts zurückzahlen, ich glaube das würden die auch nicht machen.

Wenn der Rabatt bei der Rechnung angerechnet wird, würde ich einfach bestellen.:nick
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich selber habe noch keine Disneyland Paris Artikel bestellt.
Kann aber sagen, dass ich mal einen Gutschein eingelöst hatte der nicht für limitierte Sachen gültig war und die haben den Rabatt trotzdem akzeptiert.
Bis jetzt mußte ich auch nichts zurückzahlen, ich glaube das würden die auch nicht machen.

Wenn der Rabatt bei der Rechnung angerechnet wird, würde ich einfach bestellen.:nick
Ich denke, dass die im Nachhinein nichts nachfordern können. Einmal Bestellvorgang abgeschlossen ist die Kiste zu. Es könnte ja aber sein, dass sich auf der letzten Seite des Bestellvorgangs plötzlich der Betrag ändert und man das im Eifer des Gefechts nicht mitbekommt :-* :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es könnte ja aber sein, dass sich auf der letzten Seite des Bestellvorgangs plötzlich der Betrag ändert und man das im Eifer des Gefechts nicht mitbekommt :-* :giggle:
:giggle:
Also sowas ist mir noch nicht passiert, wäre auch sehr unwarscheinlich.

Hab mir gestern den Kunstdruck mit Belle gekauft.
Freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig.
Jetzt hab ich schon Rapunzel und Tiana.
Hoffentlich werden die anderen Prinzessinen nicht auch so schön, auf Dauer wird mir das nämlich zu teuer.
Möchte mir die Bilder ja auch noch einrahmen. :nick
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Kann jemand bestätigen, dass der 15% Neukunden Rabatt auch auf Disneyland Paris Artikel angerechnet wird? In den Teilnahmebedingungen des 15% Rabatts werden die Disneyland Artikel ausgeschlossen. Füge ich diese jedoch meinem Warenkorb hinzu, werden die 15% abgezogen.
Ich will jetzt keine (teure) Bestellung lostreten und der Store macht den 15% Rabatt rückgängig. Könnten die das überhaupt?
Das klappt problemlos!

:nick

Bei den Sachen konnte ich nicht widerstehen! :-*
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich heute gab es wieder 15 % Rabatt im Movies and More Newsletter auf die Artikel. :jump
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, da habe da auch direkt zugeschlagen, hatte ich auch schon in dem Thread disneymoviesandmore gepostet :wink:
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben