Deutscher Online Disney Shop

Sorcerina verpasst kein Special Event
naja wenn es dann nur die Sachen gibt, die auch in UK angeboten werde ist das ..bis auf die Dooney und Bourke Taschen nicht so toll.

BTW: hat inzwischen mal einer nachgefragt ob man Shareholder oder AP-Rabatte bekommt?
 
C
Camthalio Guest
naja wenn es dann nur die Sachen gibt, die auch in UK angeboten werde ist das ..bis auf die Dooney und Bourke Taschen nicht so toll.

BTW: hat inzwischen mal einer nachgefragt ob man Shareholder oder AP-Rabatte bekommt?
Mehr als in UK wird es bestimmt nicht geben, wahrscheinlich eher weniger!

Shareholder-Rabatte gibt es keine, danach habe ich auch gleich gefragt! Für mich ist das der letzte Saftladen!

Ist eigentlich schon mal jemand die seltsame Übersetzung der Artikelnamen aufgefallen? Die wurden wahrscheinlich mit einem Online-Translator gemacht. "Merida, Puppe für Kleinkinder", von wegen, Toddler Doll beschreibt die Puppe und nicht die Zielgruppe! Da gibt es noch so viele Beispiele, das ist wirklich peinlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Renate, die Rabatte bekommst Du nur im Park, nicht beim Online Einkauf im Disney Store, beim DLP direkt (Mail Order Service) dann allerdings schon .......
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jou, die Antwort von wegen "Parks Collection erscheint Ende des Monats, ein genaues Datum darf nicht genannt werden" bekam ich dann heute auch :icon_rolleyes: Da hatte man mein Anliegen wohl vergessen, bin es ansonsten nämlich auch gewohnt, dass Disney schnell antwortet.

Werde nun doch schon bestellen, denn die Klopfer-Babysachen werden nicht nachproduziert und sind schon nicht mehr in allen Größen erhältlich. Die Park-Sachen kann ich dann ja auch im Park kaufen - MIT Shareholder-Rabatt :giggle:
Ich finde die Classic-Mickey-Sachen des 20th Anniversary sehr schön! Auch diese bunten Retro-Sachen von DLP und WDS gefallen mir gut!

@ Camthalio: Naja, zumindest einmal bekommst du 15% im Online Store, wenn du bis 30. September als Neukunde bestellst :icon_mrgreen:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Achso, ich dachte, du hättest da bislang aus Prinzip nix bestellt ;)! Ich persönlich war auch kein Neukunde... aber Marc schon :-*

Deshalb habe ich heute Morgen mal wieder ne Bestellung mit süßen Babysachen aufgegeben... hach, ich kann halt nicht anders! :icon_mrgreen:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso, ich dachte, du hättest da bislang aus Prinzip nix bestellt ;)! Ich persönlich war auch kein Neukunde... aber Marc schon :-*

Deshalb habe ich heute Morgen mal wieder ne Bestellung mit süßen Babysachen aufgegeben... hach, ich kann halt nicht anders! :icon_mrgreen:
Meine Großbestellung geht morgen raus, denn da ist wieder Geld auf dem Konto.:-*
Und ich bestelle auch unter einer anderen Adresse bzw. Namen.
Denn teuer genug wird die Bestellung eh wieder. :umpf
Da kommt ein kleiner Rabatt gerade richtig. :top:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine neueste Bestellung traf gestern ein :jump
Hey den Dumbo kenn ich doch! :giggle: :dumbobounce

Die Baby Sachen sind soooo süß.
Melina ist ja schon zu groß für die Sachen, dafür bekommt sie von Ernstings Family ein Langarmshirt von Bambi und eine Jacke auch mit Bambi drauf.
Und gestern haben wir für ihre große Schwester auch ein Bambi Shirt gekauft....
Dann können sie im DLP gemeinsam Bambi Tragen. :giggle:

Von dem Merida Kissen bin ich total begeistert, aber noch muß ich bis zum Geburtstag warten.
Das Merida Pfeil und Bogen Set ist genial.
Gestern haben wir damit Hintern abschießen gemacht.
Mein Freund hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt.....tat ganz schön weh, aber es war mega lustig. :muha:
Vielleicht darf ich von den Sachen auch mal ein Foto machen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Need Magic: Tolle Sachen, der größere Dumbo ist mindestens genauso knuffig wie mein kleiner :top:

@ Anni: Hihi, die hab ich genommen, weil sie auf 5 Euro reduziert war :D Ich hoffe sehr, dass sie unserem kleinen Moppelchen nächsten Sommer passt ;)
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
die klopfer sachen hab ich auch schon hier, allerdings gleich in etwas größer genommen, so das er sie im herst winter trägt, die sind allerdings sppp groß geschnitten! mal schauen ob sich das ausgeht! :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Lupa: Meine Sachen sind auch größer ;)! Der Strampler ist Größe 80 und der Body glaub ich sogar 92... aber ich finde die auch wahnsinnig groß ausfallend!

Was ich fragen wollte:

Hat zufällig jemand von euch einen Gutschein "Versandkosten sparen" vom Disney Online Store, der nicht personalisiert ist und den er nicht braucht??
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben