Deutscher Online Disney Shop

C
Camthalio Guest
Inzwischen gibt es im Disney Store auch ein paar Pins zu kaufen! Falls ihr die sucht, dürft ihr in das Suchfeld nicht das banale Wort Pins eingeben, sondern den Fachbegriff, den nur echte Disney Fans kennen, Anstecknadel! Ach ja, wenn ihr dazu noch einen Sammelbund braucht, den gibt es da jetzt auch! Viel Spaß! :D
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ob denen bewusst ist, dass sie sich mit diesem automatischen Übersetzer-Blödsinn ins eigene Fleisch schneiden?! :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Inzwischen gibt es im Disney Store auch ein paar Pins zu kaufen! Falls ihr die sucht, dürft ihr in das Suchfeld nicht das banale Wort Pins eingeben, sondern den Fachbegriff, den nur echte Disney Fans kennen, Anstecknadel! Ach ja, wenn ihr dazu noch einen Sammelbund braucht, den gibt es da jetzt auch! Viel Spaß! :D
Da hab ich mir auch nur gedacht: :shocked: :noidea: Welche Übersetzer haben die denn da eingestellt?! :muha:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
....meine ersten Weihnachtssachen sind angekommen!!...was soll ich sagen..die Ornamente sind VIEL schöner als auf den Fotos!!! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:muha: :rotfl: Der Disney Anstecknadel Handel?!? Ich werd nich mehr.... da muss ich beim nächsten DLP-Besuch direkt mal nachfragen, ob die von dieser alten Tradition schon gehört haben :muha:
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben