Deutscher Online Disney Shop

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich mag den Duft auch total gern, könnte aber nicht beschreiben, nach was genau Wonder riecht ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das ist ja echt mal ne super Nachricht! :freu: Auf die Preise und die Auswahl bin ich ja mal gespannt...
Ich denke mal, dass es die gleichen Preise werden, wie im französischen Disney Store. Die Preise des übrigen Sortiments sind nämlich ebenfalls identisch.
Wahrscheinlich wird nur die Auswahl mal wieder kleiner sein, als anderswo :icon_rolleyes:
Zumindest hoffe ich, dass es die Dooney und Bourke Taschen nicht im deutschen Store geben wird. Das wäre gaaanz schlecht für meinen Geldbeutel :giggle:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Zum Start von Merida gibt es im Deutschen Disney Store eine Aktion - wenn man ein Merida Produkt bestellt entfällt das Porto für die gesamte Bestellung :top:

Aktionsbedingungen Kostenloser Versand, wenn Du ein Merida Produkt bestellst!

1. Im Zeitraum vom 2. August 2012, 00:00 Uhr bis 8. August 2012, 23:59 ist für Sie die Lieferung kostenlos, sofern Sie im Rahmen Ihrer Bestellung ein Produkt aus der Merida-Produktlinie zu Ihrer Bestellung hinzufügen.

2. Diese Aktion ist mit weiteren Aktionen kombinierbar.

3. Diese Aktion gilt nicht rückwirkend für bereits erworbene Merida Produkte.

4. Dieses Angebot gilt ausschließlich auf dem Disney Online-Store unter Exklusives Disney Spielzeug, Plüsch, Kleidung und Geschenke | Disneystore.de.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heute eine Email bekommen. Enthalten war ein Gutschein, um die Versandkosten zu sparen. Aber der gilt nur für Movies and More Mitglieder. Weiß allerdings nicht, ob der Gutschein allgemein gültig ist oder jeder einen eigenen bekommt.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab die Email von DMaM auch bekommen :nick
Sieht jedoch so aus, wie wenn jede Email einen anderen Gutscheincode enthält und somit personalisiert ist.
 
Vanessay blättert noch in der Broschüre
meine Anhänger sind gestern auch angekommen. Dazu hab ich auch noch die Tialda-Charms bestellt. Tialda selber ist nich so schön, aber der Frosch.

Armänder trage ich gar nicht-stören mich nur.
Werde mir so'n Kettenanhänger für die Charms besorgen, und die dann als Kette tragen:

Charmträger mit Kette aus Silber für Charms Lucky Life LL405

Thomas Sabo Charmträger für Ketten - Cyberschmuckshop
Oh der Schmuck ist ja toll. Ich habe mir jetzt auf meine Nägel Disney Motive machen lassen. :top: Sehen voll cool aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir jetzt auf meine Nägel Disney Motive machen lassen. :top: Sehen voll cool aus
Da würd ich mal glatt sagen: FOTO?!?! (Bitte!)
Wo hast Du die denn machen lassen, so richtig in nem Nagelstudio? Würd ja auch gern Disney-Nägel haben für den Besuch bei der Maus :giggle:
Aber hab im Internet noch keine schönen Nageltatoos gefunden :(
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu, weiß zufällig jemand, ab wann es die Parks Kollektion geben soll. Die ist ja nun bereits seit einer Woche oder so angekündigt, leider ohne Datum.
Vielleicht kennt ja jemand das Geheimnis? :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Huhu, weiß zufällig jemand, ab wann es die Parks Kollektion geben soll. Die ist ja nun bereits seit einer Woche oder so angekündigt, leider ohne Datum.
Vielleicht kennt ja jemand das Geheimnis? :icon_mrgreen:
Ich habe keinen Ahnung, aber ich warte auch schon darauf! So wie ich den deutschen Disney Store einschätze, kann das noch eine Weile dauern!
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade beim Disney Store schriftlich nachgefragt, mal sehen ob und was für eine Antwort zurück kommt!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe dem Disney Store diese Frage schon am 31.7. gestellt, man wollte innerhalb von 48 Stunden antworten - bisher kam noch nix :icon_rolleyes:
 
C
Camthalio Guest
Ich habe umgehend Antwort bekommen, die Disney Parks Kollektion soll gegen Ende des Monats erhältlich sein. Ein genaues Datum konnte aber nicht genannt werden! Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, ob das auch so sein wird!
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben