Deutscher Online Disney Shop

little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann irgendwie dem neuen Onlineshop nichts abgewinnen.[emoji848]

warum?
Zu viel Auswahl, dass man sich nicht entscheiden kann, weil man sich nicht alles leisten kann und dann kauft man gar nichts? So ähnlich ergeht es mir. :giggle:
Mal schauen, ob mich nicht doch mal wieder durchringen kann,etwas zu bestellen

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen [emoji12]

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden [emoji36] Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland[emoji51]
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden [emoji22]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kristina Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen [emoji12]

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden [emoji36] Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland[emoji51]
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden [emoji22]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist ja mal richtig fies. Vor allem wissen sie doch, wie begrenzt die Auswahl der Shops hier ist. Da müsste man doch meinen, dass die Online-Option ein Selbstgänger ist. Wie schade. :td:

Und zum allgemeinen Topic, ich finde den neuen Online-Shop ganz nett. Endlich mehr Auswahl. :top:

Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe keinen aber die Erfahrung gemacht dass die Codes nichtmehr gehen bei Aktionen (früher klappte das gut)

Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Bis 13.11.2019 um 23:59 gibt es noch
24 % Nachlass auf ausgewählte Spielzeuge und Kostüme
Inklusive ausgewählte, bereits reduzierte Artikel
Endet am 13/11/2019 um 23:59 Uhr | Nur online | Es gelten die Aktionsbedingungen
Toy Tuesday
Besonderes Highlight, die Weihnachts-Plüschie Mickey & Minnie gibt es jetzt als Set für 20 € - minus den Nachlass kostet das Set noch 15,20 € (macht 7,60 € pro Maus)

Oben