Deutscher Online Disney Shop

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann irgendwie dem neuen Onlineshop nichts abgewinnen.[emoji848]



warum?
Zu viel Auswahl, dass man sich nicht entscheiden kann, weil man sich nicht alles leisten kann und dann kauft man gar nichts? So ähnlich ergeht es mir. :giggle:
Mal schauen, ob mich nicht doch mal wieder durchringen kann,etwas zu bestellen
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen [emoji12]

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden [emoji36] Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland[emoji51]
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden [emoji22]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich find das Angebot des neuen Shop klasse, zwar noch nicht so umfangreich wie der US-Shop, aber es geht in die richtige Richtung.
Endlich gibt's auch wieder Sachen, um das eigene Heim vollzustopfen [emoji12]

Was mich richtig ankotzt: Habe zum Geburtstag eine 100.- Euro Disney Geschenkkarte bekommen und die gilt nur für "Disney Stores in Deutschland" und kann nicht im Onlineshop eingelöst werden [emoji36] Nun gibt es ja soooo viele Stores in Deutschland[emoji51]
Und bei dem bei uns in München hab ich noch nie was gefunden [emoji22]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist ja mal richtig fies. Vor allem wissen sie doch, wie begrenzt die Auswahl der Shops hier ist. Da müsste man doch meinen, dass die Online-Option ein Selbstgänger ist. Wie schade. :td:


Und zum allgemeinen Topic, ich finde den neuen Online-Shop ganz nett. Endlich mehr Auswahl. :top:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe keinen aber die Erfahrung gemacht dass die Codes nichtmehr gehen bei Aktionen (früher klappte das gut)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis 13.11.2019 um 23:59 gibt es noch
24 % Nachlass auf ausgewählte Spielzeuge und Kostüme
Inklusive ausgewählte, bereits reduzierte Artikel
Endet am 13/11/2019 um 23:59 Uhr | Nur online | Es gelten die Aktionsbedingungen
Toy Tuesday
Besonderes Highlight, die Weihnachts-Plüschie Mickey & Minnie gibt es jetzt als Set für 20 € - minus den Nachlass kostet das Set noch 15,20 € (macht 7,60 € pro Maus)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ShopDisney.de liefert nicht mehr in die Schweiz. Dürfte wohl pandemiebedingt sein, aber die knappen Frachtkapazitäten dürften uns auch noch lange darüber hinaus beschäftigen, also hab ich keine Ahnung, wie lange das so bleiben wird.

Hatte vor 10 Tagen die Cinderella-Kutsche mit Puppe bestellt und heute diese E-Mail bekommen:

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre kürzlich aufgegebene Bestellung bei ShopDisney.

Aufgrund einer Herausforderung mit unserem Transportdienstleister können wir derzeit keine Pakete in die Schweiz versenden, sodass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Wenn Ihnen Ihre Bestellung in Rechnung gestellt wurde, wird diese zurückerstattet und innerhalb von 5-7 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt. Bitte ignorieren Sie alle Versandbestätigungs-E-Mails, die Sie möglicherweise irrtümlich erhalten haben. Alle Neuigkeiten zu unseren Versandoptionen werden unseren Hilfeseiten hinzugefügt. Überprüfen Sie daher, ob Updates verfügbar sind.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die verursachte Enttäuschung und bedanken uns mehrmals, dass Sie Gast bei uns sind.



Mit freundlichen Grüßen,
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe in letzter Zeit einiges vom Shop gekauft und zu meiner Enttäuschung hat der Shop selbst so vieles storniert, sogar die Schlüssel, die auf der Bestellbestätigung waren, wurden storniert. Zu allem Überfluss geht die Retour-Funktion nicht.
Jetzt hab ich Shirts, die 10 Nummern zu groß sind und hoffe, dass die Dame von der Hotline das freischalten kann
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Oh man, das ist echt ärgerlich. Im Moment lese ich von unglaublich vielen Leuten, dass sie Probleme mit ShopDisney haben. Ich hatte bislang Glück, aber ich habe auch nicht so viel bestellt und vor allem keine besonders begehrten Artikel. Allerdings hat mir die Mutter meines Freundes zu Nikolaus ein Ornament aus dem ShopDisney geschenkt, das leider super schlecht bemalt war und das wir nun natürlich retournieren wollen. Mal schauen, wie das klappt.
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Update: Die Freischaltung der Retour-Funktion hat geklappt, ich habe meinen Rücksendeschein erhalten, die Tshirts meiner Tochter schick ich morgen zurück
 

Wenn Dich "Deutscher Online Disney Shop" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben