Der NFL Pro Bowl kommt nach Orlando

thorroth Böser Zwerg
Der Pro Bowl, Auswahlspiel der besten Footballer der NFL, zieht um nach Orlando.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=NK6IeiT68tE"]NFL Pro Bowl is coming to Orlando starting in 2017 - YouTube[/ame]


http://www.wdwmagic.com/attractions/espn-wide-world-of-sports/news/02jun2016-2017-pro-bowl-to-be-played-in-orlando-with-activities-at-espn-wide-world-of-sports-.htm

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000666763/article/end-around-pro-bowl-move-a-blessing-for-team-rice

So ganz habe ich noch nicht kapiert, wann das stattfinden soll. Normalerweise ist der Pro Bowl am Wochenende vor dem Superbowl Ende Januar. Ich weiß nicht, ob man das Spiel nun in den Sommer und somit die Vorbereitungsphase der Saison vorzieht oder ob man nur die Werbewoche mit Showtraining im WWoS und Parade im MK im August abhalten wird.

Wer die besten Footballer der Welt sehen will, hat auf jeden Fall ab nächstem Jahr in WDW die Chance dazu :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Laut Internet und NFL Webseite wird es am 29. Januar stattfinden...also wie immer in der Woche vor dem Superbowl!!!

Mit dabei sein werden wohl:

1) there will be a week-long celebration for football and our fans

2) Practices will be held at the ESPN Wide World of Sports Complex at Walt Disney World Resort

3) youth football events at WWoS

4) and a fan fest at WWoS

5) Pro Bowl-themed 5k run

6) a parade of Pro Bowl players in the Magic Kingdom

7) Pro Bowl-themed elements throughout Disney Springs, Disney's newest entertainment and dining destination.



Na toll, dass wir am 28. anreisen! So viel zu keine großen crowds [emoji24][emoji24][emoji24]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
http://www.wdwmagic.com/attractions/espn-wide-world-of-sports/news/02jun2016-2017-pro-bowl-to-be-played-in-orlando-with-activities-at-espn-wide-world-of-sports-.htm



Das ganze wird am 25. August 2017 stattfinden.

Zu dem Zeitpunkt werden wir dort gerade im Urlaub sein. Da es leider kein Baseball Event ist, lassen wir lieber den richtigen Fans die Karten. Alternativ machen wir einfach zu dem Zeitpunkt einen auf RTL mit "Männertausch" :icon_mrgreen:


Im August findet das preseason Game der Dolphins gegen die Hawks in Orlando statt ...das ist zusätzlich zur pro Bowl Entscheidung bekannt gegeben wurden, daher die Verwirrung.

Pro Bowl bleibt am Wochenende vorm Superbowl...also am 29. Januar. [emoji24]
 
thorroth Böser Zwerg
Die Saison beginnt normalerweise so zwei Wochen später. Falls möglich gehe ich da lieber zu einem Ligaspiel nach Tampa oder nach Jacksonville. Mal schauen, wann 2017 Saisonbeginn sein wird.

Wenn nicht, kann ich jedem nur ein Spiel bei den Gators in Gainesville empfehlen. Beim College-Football ist noch mehr los und 90.000 im Stadion ist auch in der NFL schwer zu erleben.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
..jetzt erst gelesen, danke für die Info- hab ich gar nicht mitbekommen.. ich dachte die bleiben jetzt in Hawaii.. aber somit ein Grund, vielleicht meinen Mann doch mal nach Florida zu locken - sonst gibts für uns ja nur eine Option für die USA - 1) Westcoast 2) im Herbst... Rai-duuhs :headbang: :dd

LG! WL
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen gibt es auch wieder etwas mehr Informationen!

Zusätzlich zum Spiel wird es viele Events wie eben eine Parade, Veranstaltung im WWOS und Springs und ein 5K run geben.

NFL Events Coming to Walt Disney World as Part of 2017 Pro Bowl - WDW News TodayWDW News Today

Allerdings ist immer noch nicht genau beschrieben WANN was stattfindet. Der Lauf am letzten Januar Wochenende...ob Samstag oder Sonntag ist nicht klar. Die Parade wohl am Samstag, aber noch nicht offiziell. Das Spiel am Sonntag. Alle anderen Events sind nicht terminiert, aber wohl im Laufer der Woche vorher, hauptsächlich Freitag/Samstag/Sonntag.

Das wird ja ein Spaß wenn wir am Samstag da aufschlagen und Low Crowds erwartet haben :td:
 

Oben