Der König der Löwen

BD 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
"Die Löwengarde" wäre etwas flüssiger gewesen, wobei "The Lion King" haben sie auch nicht mit "Der Löwenkönig" übersetzt, sondern "Der König der Löwen". Da bleiben sie sich also immerhin selber treu.
Bei der Löwengarde hätte ich nur Karneval Assoziationen, viele der Vereine heißen hier so.. also Ehrengarde, Prinzengarde...:giggle:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
So, hat denn jemand heute den Pilotfilm auf Disney Junior geschaut? Ich schon und ich muss ehrlich sagen, meiner anfänglichen Skepsis zum Trotz hat es mir ausgesprochen gut gefallen! Sehr liebevoll gestaltete Charaktere, ein Wiedersehen mit vielen alten geliebten Charakteren, die Musik hat KdL-Niveau und auch die Message dahinter toll. Diese Serie hat das Niveau der Disney-Serien meiner Kindheit (90er Jahre). Ich werde auf jeden Fall am 13.04. die Serie schauen. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am 27. Oktober 2016 wird KDL im Rahmen der Diamond Edition erneut auf Blu-Ray veröffentlicht. Vorbestellung ist bereits möglich: [ame="https://www.amazon.de/K-nig-L-wen-Diamond-Blu-ray/dp/B01KBK3SC0/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr="]Der König der Löwen - Diamond Edition Blu-ray: Amazon.de: Roger Allers, Rob Minkoff: DVD & Blu-ray[/ame]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
Hier schon mal die Cover der verschiedenen Editionen. Schade, dass Disney das 3D Cover nicht schon beim ersten Release genommen hat. Die Collector's Edition mit allen 3 Teilen würde mich reizen. Habe hier nur die 3D Blu-ray. :giggle:

Am 27. Oktober erscheint DER KÖNIG DER LÖWEN als Diamond Edition auf DVD und Blu-ray. Außerdem soll ein Digibook mit allen drei Teilen erschienen. Hier mal die Vorab-Cover:







 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ist in dem Digibook auch die 3D Fassung enthalten?
 

Oben