Der Disney-Unterwäsche-Thread

Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei uns trägt nur unsere kleine Disney Unterwäsche - Disney Prinzessinen Unterhosen und Prinzessinen Socken aber meine Frau und ich haben keine Disney Dessous......wobei die roten Strings die Flounder gepostet hat als Musterbild an meiner besseren Hälfte durchaus was hätten.....:icon_mrgreen:
 
M
melmouse Guest
:muha: Der Thread hier ist nicht Euer Ernst hier, oder??:muha:

Ohne Fotos von Euch......entäuschend! :muha:

Bei uns gibt es nur Socken, für das Kind. Ansonsten gab es Unterwäsche nur für Nina als Baby und die bekommt man super bei H&M.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Auf der Suche nach Disneywäsche habe ich sehr schöne Outfits mit Disneybezug gefunden. Unterwäsche ist auch dabei.
Wer also mal wissen möchte, was Prinzessinnen drunter tragen und sich ganz ohne Kostüm wie sein Lieblingscharacter kleiden will, sollte sich diese Kreationen mal ansehen.

Wo man die Sachen kaufen kann (oder konnte), hab ich leider noch nicht rausgefunden.

http://pinterest.com/auntiebeccasue/disney-themed-ensembles/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mausi Amazon-Mausi
Auf der Suche nach Disneywäsche habe ich sehr schöne Outfits mit Disneybezug gefunden. Unterwäsche ist auch dabei.
Wer also mal wissen möchte, was Prinzessinnen drunter tragen und sich ganz ohne Kostüm wie sein Lieblingscharacter kleiden will, sollte sich diese Kreationen mal ansehen.

Wo man die Sachen kaufen kann (oder konnte), hab ich leider noch nicht rausgefunden.

http://pinterest.com/auntiebeccasue/disney-themed-ensembles/
Ich weiß leider nur, was für einen Bademantel eine bestimmte echte Prinzessin kurz vor ihrer Hochzeit getragen hat...
 
sallyy blättert noch in der Broschüre
Mein Mann ist Fan von solcher Unterwäsche. Schon bunt und lustig haha. Am Anfang fand ich das witzig und danach habe ich ihm normale Wäsche geholt, aber inzwischen überlasse ich ihm das vollkommen. Die sind ja auch wieder in und ich mach da sogar auch mal mit, habe mir auch schon welche von amazon geholt. Und das Ding ist, dass er die an mir dann nicht mehr so schön findet:)) Also Ungliechheit:) Naja ich mags selber dann doch auch ihm mit heißen solchen Dessous zu überraschen:) Man muss sich selber halt ohl fühlen und wenn er an sich selber die bunten Dinger mag ist das auch in Ordnung:)
 

Oben