Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Erschüttert hat mich eigentlich das Interview mit Ramona Leiss' Sohn, der sagt, dass seine Mutter zuhause genauso ist :-*
 
Lara1982 Mod in spe
haha,den Sohn habe ich ja ganz verpasst:giggle:

Finde ich super, die Mama macht sich die ganze Zeit (nicht zu Unrecht) Sorgen,dass sie draussen als die Dschungelzicke gilt und der Sohn meint,dass sie draussgen genauso ist:muha:

Jessi ist mir auch super unsympatisch!Gleich die Rede als Chefin von wegen,sie habe keinen Bock auf Kindergarten usw. Alles natürlich auf obercool.....brrr
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Menno, warum müssen alle zur Dschungelprüfung, nur Brigitte nicht... darauf warte ich noch!! ;)

Bin mal gespannt, wie das mit Rocco und Kim weitergeht. Bzw. ob da was weitergeht. Und immerhin darf das 4-Finger-Faultier zur Prüfung, das setzt ja sonst schon Schimmel an :-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Das war eklig!
Und unterhaltsam....

Ich hab mir jedenfalls den Dschungel in die Dauer-Programierung gepackt, daß ich nix verpasse. Ich schlaf immer dabei ein oder bekomm nichtmal den Anfang mit :Cry:
 
M
melmouse Guest
Und habt ihr schon Tips, wer das Ding gewinnt?
Ich jedenfalls,wüßte tatsächlich keinen!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Der Gewinner ändert sich bei mir stündlich :D
War zu Beginn das Ailton und bis gestern noch 4-Fingere-Faultier ist es heute schon Langweiler-Radost :icon_mrgreen:

:mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Radost musste glaub ich auch noch keine Prüfung ablegen - oder? :D Bislang kam sie mir auch zu langweilig rüber, aber irgendwie auch nett und sympathisch :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe noch keine Idee wer Dschungelkönig/in werden könnte bzw. sollte.:noidea:

Es sollte wieder jemand sein der die Prüfungen toll macht und charakterlich toll ist.

Da haben wir wohl noch nicht genug von den Kandidaten gesehen.

Vincent und Ramona haben zwar die Prüfung/en toll gemacht, allerdings sind sie nicht das wahre vom Ei.
Ailton und Martin fallen erstmal auch nicht gerade positiv auf.:giggle:
Und die anderen....mhhhh....manche sind zu langweilig oder zu nervig.

Ich gucke erstmal weiter.....mal sehen für wen ich mich dann entscheide. :nick
 
ellophant Medizinfrau
Also ich schau mir grade die Wiederholung auf rtl-now an. Musste gestern früher ins Bett wegen Fobi, wird heute nicht anders :icon_rolleyes:

Rocco und Kim sind total süß zusammen, Martin ist sowas von eklig, bääääh. Brigitte find ich irgendwie gut, im Moment hätte ich sie gerne als "Königin". Mein neues lieblingswort ist "Liebessuppe" :muha::muha::muha:
 
Oben