Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wer bei mir grad das Feld von hinten aufrollt ist Vier-Finger-Faultier Martin :headbang:
Der ist so herrlich unaufgeregt. Bin mal gespannt,was es für eine Strafe fürs Wildpinkeln gibt!

Zum Thema D-Lo noch: Er ist wohl geblieben, weil er nicht sofort nach Hause geflogen wäre... Ja ne, is klar...
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss mich hier auch mal zuschalten... war das gestern nicht super lustig.. ich hab während der Dschungel Prüfung Tränen gelacht.. die Sprüche von Vincent: "Schluck das" oder "Los, das ist geil" :muha::muha::muha:

Und die Nielsen in der Höhle... 4-Finger Martin labert da draussen und sie immer "keine Licht, Martin" :rotfl:rotfl:rotfl Herrlich. So könnte es doch jeden Tag sein.

Die Heulsuse D-Lo musste nur nicht raus, weil er im Dschungel Telefon nicht noch einmal "ich bin ein Star, holt mich hier raus" wiederholt hat. Das hätte er tun müssen, damit er wirklich rausgeholt wird. Na da hat jemand vorher fleißig das Reglement studiert...ich hab mir schon gedacht, dass er nicht gehen will. Als er da stand und verkündete das er gehen will, hat er immer ewig Pausen gelassen.. wahrscheinlich um den anderen Zeit zu geben, ihn anzuflehen doch bitte bitte nicht zu gehen. Blöderweise hat das keiner getan, also musste er ja "handeln" :crazy:
 
M
melmouse Guest
boah ailton hab ich vergessen der typ ist ja schon so ein bisschel ecklig
Quatsch, das is nen richtiger Kerl!!:icon_mrgreen:

Der hat mal in Alice Schwarzers " Emma " den Schaumschläger des Monats bekommen.
Bekommen immer so Typen,die mit Frauen scheisse umgehen.
In dem Fall hat er seiner Rosalia eine geknallt! Für irgendeine belanglosigkeit!:nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Punkt 12 (RTL)gehts grad um D-Lo und den Sohn
Mist hab ich bis auf die letzten Sätze verpasst.

Hab ichs doch geahnt das die Mutter vom Kind eine Model-Tussi ist.
Die hat wohl gedacht an ihn kommt sie ans große Geld.

Und warum muß Daniel Geld haben damit er seinen Sohn sehen kann????
Verstehe ich nicht ganz. :td:

Der arme kleine Sohn tut mir echt leid.:(
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Und warum muß Daniel Geld haben damit er seinen Sohn sehen kann????
Verstehe ich nicht ganz. :td:

Der arme kleine Sohn tut mir echt leid.:(
Daniel hat keinen festen Wohnsitz, ist also im Endeffekt Obdachlos, da er kein Geld für die Miete hat. In Deutschland ist es so geregelt, dass man nur ein Umgangsrecht hat, wenn man auch einen festen Wohnsitz hat.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Quatsch, das is nen richtiger Kerl!!
Schewul mide schewul isse fur mich nich schon. Ferau mide Ferau au' nich.
Aba is muse asseptieren!


Aber das Pipi-Leugnen hat ein paar Sympathiepunkte gekostet.
Danach im Dschungeltelefon die Rede war auch lustig.
Man kann sich die verzweifelten Fussballtrainer vorstellen, bei solchen Monologen :D
:mw
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Daniel hat keinen festen Wohnsitz, ist also im Endeffekt Obdachlos, da er kein Geld für die Miete hat. In Deutschland ist es so geregelt, dass man nur ein Umgangsrecht hat, wenn man auch einen festen Wohnsitz hat.
In Deutschland ist es aber auch so geregelt, dass man nicht gezwungen ist, obdachlos zu sein!
Daher ist das für mich eine faule Ausrede von ihm :icon_mrgreen:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Dann stellt sich mir echt die Frage, warum es in Deutschland ca. 850.000 Obdachlose gibt
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Daniel hat keinen festen Wohnsitz, ist also im Endeffekt Obdachlos, da er kein Geld für die Miete hat. In Deutschland ist es so geregelt, dass man nur ein Umgangsrecht hat, wenn man auch einen festen Wohnsitz hat.
Also für mich ist das kein Grund dem Vater dem Umgang mit dem Kind zu verwehren. :noidea:

Also liegt es doch nur an der Mutter die den Umgang anscheinend nicht will.
Daniel ist doch kein Straßenpenner. :umpf
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Da die beiden nicht verheiratet waren, hat das Jugendamt da noch ein Wörtchen mitzureden
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Da die beiden nicht verheiratet waren, hat das Jugendamt da noch ein Wörtchen mitzureden
Kann mir das echt nicht vorstellen. Wenn die Mutter den Kontakt hätte haben wollen, dann dürfte das Jugendamt doch gar nichts sagen.

Und wenn das Jugendamt den Umgang verbietet, denn würde ich mir das nicht gefallen lassen, als Mutter und als Vater nicht. :no:
 
Chrisili Coasterkarma
naja wieso sollten für nen z promi andere regeln gelten als für wen anderen? wenn obdachlose das nicht dürfen dürfen sies nicht und ich bin mir sicher dass er hartz 4 ansuchen könnte und sich ne wohnung nehemen wenn er wollen würde ;) aber im endeffekt wird er sich nur in luxushotels herumtreiben und sich von denen einladen lassen
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
naja wieso sollten für nen z promi andere regeln gelten als für wen anderen? wenn obdachlose das nicht dürfen dürfen sies nicht und ich bin mir sicher dass er hartz 4 ansuchen könnte und sich ne wohnung nehemen wenn er wollen würde ;) aber im endeffekt wird er sich nur in luxushotels herumtreiben und sich von denen einladen lassen
Naja ist ja auch egal.
Ich finde es nur sch... wenn ein Vater bzw. Mutter aus solchen Gründen das Kind nicht sehen darf.
Wären die Gründe Alkohol, Drogen etc.... dann wäre ich für ein Besuchsverbot.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass Daniel einer der ersten ist, die rausgewählt werden.
 
Oben