Das Dschungelcamp / Werbeauslastung, Image & Co.

Diskussion 
ellophant Medizinfrau
Ja, das war auch gut. :muha:Ailton ist vielleicht ein altmodischer Eumel. "Spulen ist fur die Frau", in welchem Jahrhundert lebt der denn? Und in Deutschland pinkeln alle auf die Straße :umpf:hau: Erst bei gestiegenem Promillepegel stimmt diese Aussage. Neulich hat einer bei uns auf einer Brücke gestrullert, runter in den Park und viele Autos sind an ihm vorbeigefahren - ich auch. Muss sowas sein? :hau::td: Muss jetzt dann wieder ins Bett, bleibt morgen wieder nur abgehacktes Schauen der Wiederholung. Mann oh mann hat der Stream grade gestottert. Sind wohl grad viele im Netz... :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bibliothekarin Charmebolzen
Das war doch ganz grosses Kino! Abgründe der menschlichen Seele.
Die Tragik einer gescheiterten Existenz... Wow... Fernsehpreisverdächtig!
:icon_mrgreen: Vincent for Dschungelrabe!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vinci's Ausraster gestern war sooo göttlich - haben hier auch Tränen gelacht :muha: Hihi, hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten!

Dämliches 4-Finger-Faultier... weichgespülte Gruppe in diesem Jahr! Mit welchen Erwartungen sind die denn da reingegangen?! Bin mal gespannt, welchen Grund das Faultier nun genau hatte ;)!
 
Tron MOTL
Am schlimmsten sind doch diese flennenden Kerle. Die können heulen wenn sie ihr bestes Stück im Reißverschluss einklemmen, aber nicht einfach so. Kommt jetzt bloß nicht mit: "auch Männer sollen Gefühle zeigen". :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Männer dürfen und sollen Gefühle zeigen, aber ich geb dir zu 100% recht: Die Männer im Camp sind doch allesamt Luschen :icon_mrgreen:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muss ja mal Micaela erwähnen. Sie hat ja wirklich eine gute Figur, evtl ein klein wenig mager und die Brüste ein wenig zu prall drangeschraubt, aber schon gut. Keine Cellulite etc:giggle:

Aaaaaaber: mich würde es ungemein nerven wenn da jemand den ganzen Tag fast nackt vor mir herrennt. Ständig Brüste vor der Nase nud den nackten Hintern. Geht ja sogar schon den Kerlen auf die Nerven, die das am Anfang schon ganz interessant fanden.
Ich möchte auch nicht essen und dabei in Micaelas erogene Zonen schauen. Denn was sie da gestern als Slip anhatte, war ja bestenfalls ein Haargummi. UNd dann rasiert sie sich ständig vor der Kamera. Die hat entweder ne totale Macke oder es ist eine Masche.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Mummelchen: Seh ich auch so! Anfangs dachte ich, die sei cooler, als gedacht - hat die Dschungelprüfung klasse gemeistert und hat gute Interviews gegeben. Aber das "Nur-nackt-sein" nervt und als Campbewohner verginge mir wohl auch der Appetit ;)!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wie war das?

Zahnseide-Packung als Unterhosen-Spender? :-*

Nee....das nackige Rumgerenne nervt total.

Wenn die auf dem Rücken oben ohne rumliegt, sieht das aus, als hätte sie 2 Beton-Puddings als Busen :giggle:

Irgendwann isses auch mal gut. Sogar Sohnemann, der das in seinem Alter eigentlich spannend finden müsste, ist schon total genervt.

Zur Erklärung: wir nehmen das abends auf und er guckt dann nachmittags.
Nicht daß jetzt gleich Haue kommt, daß der Bub doch um die Zeit ins Bett muss. :icon_rolleyes:

Ich hab schon echt überlegt, ob ich die Micaela-Szenen vorspule. Das schreckt doch total ab:umpf
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab eben auch erfahren das Martin raus ist.

Ich hätte ja jeden vermutet nur nicht ihn.
Er kam immer so gelassen rüber. :noidea:

Vielleicht war es die Dschungelprüfung die ihn zu schaffen macht, wegen dem Kindheitstrauma?

Bin gepspannt auf seine Begründung, die 0 Bock Tour nehme ich ihm nicht ab.:-*
 
Oben