(Chiyos) Bewerbung im DLP

Diskussion 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ups... stimmt ja... hab falsch gelesen.Man möge mir verzeihen, ich bin schon wieder im Ausnahmezustand ^^"
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Nun ja.. zum ersten Mal in meinem Leben weiss ich wirklich was ich will... was GENAU ich will. Das werd ich mir jetzt doch nicht mehr nehmen lassen - von nichts und niemanden! ^^
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Herzliche Gratulation :hug:

Und natürlich werden die Daumen weitergedrückt :nick
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
:hurray: Herzlichen Glückwünsch :hug:

Ich drück auch ganz fest die Daumen :s119:
:tinkerbell:

Schöne Grüße
von Momba
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi Chiyo,

auch von mir ganz viel Glück für die Auditions. :top:

Ich sage mir immer, wenn man ganz fest etwas will, dann schafft man es auch! Und ich glaube, du bist absolut perfekt als Castmember bei Disney - ob als Character oder als Culture Representative - wenn du dich mit Spaß an der Sache:tiggerbounce: und mit Leidenschaft:bouncingmickey: präsentiert - bist du genau richtig für den Job und das werden die dort auch erkennen - und die Sprache kommt dann irgendwann von alleine dazu...

Liebe Grüße
Rina
(Wenn du dann irgendwann als Timon:timon: in Paris unterwegs bist, komm ich dich ganz bestimmt dort besuchen und hole mir ein Autogramm für mein Büchlein - Timon hat nämlich noch nicht reingeschrieben!)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich drücke dir jetzt mal nicht die Daumen, sondern will wissen, wann wir dich dann in Paris besuchen können? :wink:
Ich geh schonmal für dich davon aus, dass das klappt :icon_mrgreen:
 
fitschi blättert noch in der Broschüre
Um schonmal in der Sprache unseres Arbeitgebers zu bleiben:

Félicitations! Je suis absolument sûre que tu vas réussir. L'entretien n'est pas trop dur et tu voies qu'on a toujours besoin des castmember qui vive pour le boulot, tu vas le faire - je croise mes doigts pour toi. Sinon on va bosser ensemble dans le parc. Je suis heureuse que tu viendras, vas aux pléiades chez moi, j'espère aussi rester (j'aurai la réponse en août.)
Alors à très bientôt!! :wink:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
@Rina

Ich glaube, für Timon bin ich ein klein wenig zu groß, aber ich kann ja versuchen, ein Treffen zwischen ihm und dir zu vereinbaren. Aber vergiss nicht: Timon ist und bleibt meiner :giggle:

Übrigens danke für das Kompliment.... ich hoffe, dass man in DLP das auch so sieht, und drüber hinweg sieht, dass es meine erste Audtion ist und deshalb kein Profi bin, aber von meiner Passion lebe ^^

@Hemd Danke... wenn ihr alle so weitermacht, brauch ich mir ja wohl echt keine Sorgen mehr zu machen - Hakuna Matata ^^

@fitschi
Nun ja... Asch auf mein Haupt, ich musste es mir von Google übersetzen lassen, und Googleübersetzungen... naja, da lernt man doch lieber die Sprache.
Aber vielen, vielen Dank für deine Worte. Ja, ich würde mich freuen, wnn wir zusammen in den Pleijaden wohnen könnten. Das wäre richtig cool!

An alle anderen: Ich danke euch so sehr, dass ihr mir die Dauen drückt und an mich glaubt - ja ich denke, ich kann es schaffen. Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarteen ^^

Liebe Grüße
die Chiyo <------ die heute wohl vor Aufregung nicht schlafen kann, weil sie es so langsam realisiert, dass sie zu den AUDITIONS gehen wird ^^
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Um schonmal in der Sprache unseres Arbeitgebers zu bleiben:

Félicitations! Je suis absolument sûre que tu vas réussir. L'entretien n'est pas trop dur et tu voies qu'on a toujours besoin des castmember qui vive pour le boulot, tu vas le faire - je croise mes doigts pour toi. Sinon on va bosser ensemble dans le parc. Je suis heureuse que tu viendras, vas aux pléiades chez moi, j'espère aussi rester (j'aurai la réponse en août.)
Alors à très bientôt!! :wink:
Das ist die beste Übung für unsere Chiyo :giggle::nick
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
So, hab heute mein Zugticket gebucht, und mir ein einen kleinen Franzöischkurs gekauft XDDDD

Wieder ein paar Schritte weiter ^^ Ich kanns kaum noch erwarten XDDD
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
uji...bin mal wieder ganz grün ;)

freu mich für dich und drücke dir weiter die daumen, das alles gut klapt :nick


:high5: mecky
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich bin gespannt, wie so ein fast Livebericht von dem Audidingens (oder so ähnlich...) :giggle: so aussieht. Drück dir auf alle Fälle ganz arg die Daumen.
LG
Sue
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Je nachdem wie weit ich komme, soviel werde ich berichten können ^^

Danke schonmal fürs Dauemdrücken *knuddel*
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
So jetzt ist es soweit: In ein paar Stunden sitze ich im Zug nach Paris, morgen steht noch ein Besuch in Disneyland Paris an, mit Treffen mit markfr und hoffentlich Minnie, falls man sich über den Weg läuft, und dann..... Mittwoch ist


Auditiontime!


Drückt mir bitte ganz dolle die Daumen, dass alles klappt und vielleicht das Wunder passiert und ich genommen werde :)

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, wie das so ist, ist schließlich mein erstes Mal :giggle: und ich weiss Eines: Egal was passiert, ich werde Erfahrungen mitnehmen, und das alleine zählt schon wahnsinnig viel.

Ganz liebe Grüße von einer im Moment nur ein wenig aufgeregten
Chiyo :mw
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Daumen werden auch hier gedrückt :nick

Wünsch dir ganz viel Erfolg für Mittwoch.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles Gute Chiyo. Drücke dir ganz fest die Daumen. Genieße aber vorher noch den Tag im Disneyland. :mw
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir werden die Daumen gedrückt!

Ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht - daher, viel Erfolg am Mittwoch, gute Reise und morgen einen wunderschönen Tag im Disneyland Paris.
 
Oben