Celebrations Magazine

dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach Menno, meine Ausgabe ist noch immer nicht da... Habe grad nachgeschaut, wann ich verlängert hatte: 25.6. Irgendwas stimmt da bestimmt nicht. :no:

Ich hatte denen Anfang letzter Woche schon ne Email geschrieben, dass wir ab dem 15.8. eine neue Adresse haben und keine Antwort erhalten. Aber so schlecht ist mein Englisch nun auch wieder nicht :giggle:. Dann muss ich mir wohl noch eine Email abstammeln....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Langsam werde ich aber echt ungeduldig.... Noch immer warte ich auf die neueste Ausgabe und es kommt nix an. Ich habe da mittlerweile schon drei Mails hingeschrieben. Die letzte sogar mit der Hilfe einer Freundin, die mit einem Briten verheitatet ist und richtig gut englisch spricht, damit da auch ja nix schief geht. --- Aber keine Reaktion :(. Die sind doch sonst immer so hilfsbereit, ich verstehe das nicht...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Meine Ausgabe war auch im Briefkasten und ich habe sie selber rausgenommen. :giggle: Nur reingeschaut habe ich noch nicht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Issue 13 ist heute bei mir angekommen. Die Website spricht ja auch von Early October, also das passt noch.:)

Zur Erklärung, warum das Heft bei einigen von euch schon da ist und bei anderen nicht, kurz etwas aus meinem Berufsleben:

Ich und meine Kollegen verpacken 4-5x im Jahr Unterlagen für Wahlen und Abstimmungen für mehrere Kleingemeinden bei uns in der Umgebung - jeweils so knapp 5000 Briefumschläge pro Mal. Die bringen wir dann jeweils in ganz vielen Kisten auf einmal auf die Post. Alle Briefe werden also gleichzeitig aufgegeben, laufen über das gleiche Briefzentrum und werden dennoch aus unerfindlichen Gründen überhaupt nicht alle am selben Tag den Empfängern zugestellt. Das erlebe auch ich bei mir Zuhause immer wieder: Mein Abstimmungsumschlag ist schon da, diejenigen der anderen Mitbewohner folgen irgendwie 3, 4 Tage später. Keiner weiss genau, wo da der Fehler liegt, irgendetwas hakt wohl postintern in deren Sortierzentren.

Fazit: Es ist also durchaus möglich, dass die Celebrations-Fritzen sämtliche Hefte gewissenhaft und gleichzeitig in den Versand geben (sowas wird sicher mit einem LKW an einem vordefinierten Tag abgeholt). Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass die Laufzeiten unterschiedlich sind - selbst bei Empfängern, die in der selben Gemeinde wohnen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Fischlein, hattest Du nicht letztens mal gesagt das Du denen deine neue Anschrift noch nicht mitgeteilt hattest?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Fischlein, hattest Du nicht letztens mal gesagt das Du denen deine neue Anschrift noch nicht mitgeteilt hattest?
Doch, das habe ich dann nach 5 Monaten im neuen Häuschen schon getan und es wurde mir auch von denen bestätigt. Ansonsten dauert die Nachsendung der Post aber auch nicht so lange ... na, schauen wir gleich mal in den Kasten - vielleicht habe ich heute mehr Glück :wink:

Cheers,
Flounder
 
Oben