Celebrations Magazine

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich weiss gar nicht, ob ich schon hätte verlängern müssen... Warte mal ein paar Tage ab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine Ausgabe ist heute auch angekommen...*juhuü*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein Heft ist gestern auch angekommen, werde es mitnehmen in den Urlaub.

Ich meine das Papier wäre dünner geworden, oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, auch bei mir ist die Juni-Ausgabe heute eingetroffen - mit einer Notiz, dass es Zeit ist, das Abo zu erneuern, was ich natürlich gerne getan habe.

Ich meine das Papier wäre dünner geworden, oder?
Ich glaube, Du hast recht. Ich hebe meine alten Ausgabe alle auf und wenn ich so vergleiche: Es ist ganz leicht dünner, aber immer noch vollkommen OK und gute Qualität.
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine neue Ausgabe ist noch nicht da --- aber das liegt vielleicht daran, dass ich erst vor drei Wochen verlängert habe. Naja, abwarten. :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine ist auch noch nicht da - aber das liegt wohl daran, dass ich meine neue Adresse noch nicht mitgeteilt habe und dank Nachsendeauftrag alles immer ein wenig länger unterwegs ist :-*

Cheers,
Flounder
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich bin dauernd am überlegen, ob ich mir das Mag auch bestellen soll... Jetzt muss ich einmal dumm fragen: Hat es von euch schon jemand bereut? Ist da auch etwas übers DLRP zu erfahren?
LG
Sue
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo Sue,

ich habe ein Abo seit der 2. Ausgabe (war seiner Zeit mal ein Tipp im "alten" Forum), und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten hole- so wie diese Woche :mail:.

Es sind immer tolle Bilder& interessante Infos drin, und ich für meinen Teil, habe das Abo noch nicht bereut (werde jetzt auch wieder verlängern).

Selbst mein Mann liest sie- obwohl er nicht so der Leser ist :-*- und ist ebenfalls immer angetan von den tollen Bildern... für uns erhöht es derzeit die Vorfreude auf den Herbst :jump...

LG,
Julia :mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich freue mich auch jedes mal wenn ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten hole. Mein Abo läuft jetzt aus und ich werde es auf jeden Fall verlängern.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich bin dauernd am überlegen, ob ich mir das Mag auch bestellen soll... Jetzt muss ich einmal dumm fragen: Hat es von euch schon jemand bereut? Ist da auch etwas übers DLRP zu erfahren?
LG
Sue

Nein, nur von den US-Parks (und da ca. 90% WDW, 10% DLC), ein Bild vom Schloss des DLP ist da fälschlicherweise immer bei dem DLC Artikel (in dieser Ausgabe auf Seite 28) dabei, das denen das noch nicht aufgefallen ist ..... :giggle:

Bereut habe ich das Abo noch nie, es ist ein tolles Heft.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Das neue Heft habe ich gestern aus dem Briefkasten geholt, war von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

läßt sich das Abo auch anders als über Paypal bezahlen?
Ich bin kein Freund von Paypal und sehe nicht ein mich dafür anzumelden.

Viele Grüße
Friedhelm
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Flounder,

danke für Deinen Tip, nur reicht mein "Neudeutsch" gerade mal so um einigermaßen lesen zu können. Mit schreiben und sprechen habe ich da doch so meine Probleme. Da werde ich meine bessere Hälfte oder meine Tochter mal mit betrauen müssen.

Gruß
Friedhelm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab mein Abo inzwischen erneuert und die aktuelle Ausgabe hat es diese Woche auch zu mir geschafft. Super Service!
 
Oben