"Celebrate the Magic"-Show

News 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Seh ich auch so... sonst hätte man den Feuerwerkseffekt bei der Projektion besser weggelassen!
Und meines Erachtens wurde die Show auch so ausgelegt, daß da am Ende, rein von der Choreografie und von der Musik her echtes Feuerwerk reingehört!
naja, ich schau mir das mal an bin ja in 2 Wochen da... *pfiffel*
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

wird die Show immer gezeigt. Ich kriege nix raus über die Showzeiten im allgemeinen und im März im speziellen.
Der Googlelink zur Disneypage läuft ins leere (404 Error).
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
moin,

wird die Show immer gezeigt. Ich kriege nix raus über die Showzeiten im allgemeinen und im März im speziellen.
Der Googlelink zur Disneypage läuft ins leere (404 Error).
Was ich auf den Disboards gelesen habe, soll sie allabendlich ca. 15-20 Minuten vor Wishes stattfinden. Leider kein Link zur Hand, sorry.

Kenny the Pirate hat noch was... hier: Magic Kingdom Show Schedule « Kennythepirate Blog Stützt also die Aussage und man sieht da auch, dass die Show auch nach Wishes erneut gezeigt wird.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
moin,

wird die Show immer gezeigt. Ich kriege nix raus über die Showzeiten im allgemeinen und im März im speziellen.
Der Googlelink zur Disneypage läuft ins leere (404 Error).
Ich weiß nicht um welche Daten es bei Dir genau geht, aber z.B. für den 13. März steht die Show 2x im Kalender.

21:45 Uhr Celebrate The Magic
22:00 Uhr Wishes
22:35 Uhr Celebrate The Magic

Walt Disney World Resort | Page Not Found

Celebrate the Magic | Walt Disney World Resort
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
Soooo, jetzt bin ich auch schlauer.

ich konnte die entsprechenden Seiten nicht sehen, weil ich mit meinem iPad online war und da werden diese Seiten nicht gefunden.
Jetzt am "richtigen" Rechner funktionieren die Links und ich sehe die Shows am 21.03. um 09:45 und 10:35.
Also alles gut und DANKE.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab jetzt ist wieder ein Weihnachtssegment in der Show zu sehen. Dieses Jahr wurde es am Ende platziert:

 

Oben