"Celebrate the Magic"-Show

News 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Als Nachfolger von "The Magic, the Memories & You (siehe: [News] "The Magic, the Memories & You"-Show - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum ) gibt es ab diesem November eine neue Projektionsshow an Cinderella Castle welche den Namen "Celebrate the Magic" tragen wird.

Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest, aber hier gibt es erste Vorschaubilder: Nighttime Spectaculars: New ‘Celebrate the Magic’ Images, Expanded Seating for Fantasmic! « Disney Parks Blog
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Nette Show auch wenn ich the Magic Memories and you vermissen werde...
Denke das man sowas dann bestimmt auch für Paris umsetzt wenn Dreams mal nicht mehr läuft. Ich vermute mal das in Anaheim jetzt diese Show auch läuft nur dann dort halt auf der Small World ;)

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Whao, hätte ich gerne gesehen!
Auch ohne Feuerwerk sieht sowas klasse aus!!!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
The Magic, the memories and You war natürlich auch genial.
Aber mir hat die gestrige Show auch sehr gut gefallen, besonders der Anfang mit Walt und Mickey fand ich spitze.......:top:

War jedenfalls genial, dabei gewesen zu sein!!! :D
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Die Show ist so toll , das wir unseren letzten Tag wohl doch nochmal abends im MK verbringen und sie erneut anschauen werden .
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aaaaargh! Klingt so toll, schade hab ich den Start verpasst:(
 
3
3 little Sailorkids Guest
Aus dem "live" Thread entnommen, weil's hierher gehört...

@ HiddenMickey: Wooooow, die Show sieht ja HAMMER aus!! :applause: Da kann sich ja selbst Dreams noch ne Scheibe von abschneiden :-*
Läuft die nun immer zu MVMCP oder nur zur Eröffnung?

DAS empfinde ich nun gänzlich anders - aber darüber lässt sich bestimmt trefflich.... - egal!
Was mich allerdings zutiefst verstört: Bei ca. Minute 7:20 (in der Szene wo es augenscheinlich um "Piraten der Karibik" geht) wird doch tatsächlich die Kampfszene mit einem -so interpretiere ich zumindest die Szene- tödlichen Stoß beendet! :shocked:
Nur eine/zwei Szenen vorher wird Weihnachten gezeigt (oder sollte man sagen glorifiziert?)...

Und diese Show nennt sich "Celebrate the Magic"???
Was ist an einem Kampf um Leben und Tod magisch....?
Musste diese Szene so enden? Für mich nicht disneywürdig!

Sorry, aber (ggf. bin ich da beruflich vorbelastet) das gefällt mir ganz und gar nicht und ich möchte so etwas in einem Disney-Park nicht sehen (auch wenn es nur eine Animation ist - ich finde es mehr als unpassend!)

Just my... :2cents:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ingmar, meine Aussage war blöd geschrieben so, ich erklär's mal, wie ich das meinte:

Ich hab das gepostete Video nur ohne Ton gesehen, da Julian da gerade im Hintergrund schlief. Habe daher also auch nur die ersten 2, 3 Minuten der Show gesehen (ich schau mir solche Shows eh nie komplett vorher an, wenn man sie denn mal live sieht, möchte man ja auch noch Gänsehaut und Überraschungsmomente haben :giggle:) - und bezog das "ne Scheibe abschneiden" nur auf die Art und Weise der Projektionen. Die haben mich nämlich sofort beeindruckt bei diesem Video, daher die Aussage.

Und nein, ich werde mir die Show auch weiterhin nicht weiter online ansehen - vielleicht komme ich ja doch nochmal dorthin ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe "Celebrate The Magic" im November mehrfach, von unterschiedlichen Standpunkten aus, gesehen.
Am besten gefiel mir der Platz ungefähr auf Höhe der Partner Statur.
Hier entstand auch das Bild, das ich schon als "Foto des Tages" eingestellt habe.


Die Show wurde im November 2x am Abend gezeigt, jeweils vor und nach Wishes. Zur 1. Vorstellung war es immer sehr voll, aber nach Wishes war es kein Problem einen guten Platz zu bekommen. Auch ein Stativ hätte man noch problemlos aufstellen können.

Wie ich schon schrieb gefällt mir "Celebrate The Magic" besser als "The Magic, the Memories & You". Ich konnte mich nie so wirklich an die Szenen mit den Fotos gewöhnen. Hatte man sich gerade auf ein Foto konzentriert, war es auch schon wieder weg! :giggle:

Ich bin schon gespannt auf die Version, die es ab Januar zu sehen gibt. Dann sollen Lilo und Stitch dabei sein.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin extra nochmal von Universal zurueckgekommen um diese Show zu sehen. Helle Begeisterung! Es gab sie auch vor und nach Wishes.

Wie schon vorher erwähnt, war die Stelle, wo Walt Mickey zeichnete am schönsten.
Hier kann man Walt erahnen
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Schwach... in der Originalversion gabs ja auch Feuerwerk, gerade die Verwandlung der projezierten Aufstiegseffekte der Raketen in den realen Effekt war genial... und in der jetzigen version sieht man am Ende den selben Effekt... aber nu halt ohne echtes Feuerwerk... :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schwach... in der Originalversion gabs ja auch Feuerwerk, gerade die Verwandlung der projezierten Aufstiegseffekte der Raketen in den realen Effekt war genial... und in der jetzigen version sieht man am Ende den selben Effekt... aber nu halt ohne echtes Feuerwerk... :td:
Jetzt, wo Du's sagst. Vielleicht kommen die Effekte ja wieder. Waren ja nur ein paar wenige, die aber gerade zum Ende hin für den Aha-Effekt gesorgt haben.

Cheers,
Flounder
 

Oben