CDG - DLP Anbindung

Frage 
Tamau blättert noch in der Broschüre
Hallo,

also wir haben eine stressfreie Taxivariante angenommen. Wir sind am neuen Terminal angekommen und haben uns zuerst bei dem Taxistand umgeschaut. Eh, klar keiner war da für 5 Personen, Anm. + 1 Fahrer. Ein unkomplizierter Fahrer (war kein Franzose), hatte aber kein Problem, das der Kleinste im Schoss meiner Frau sitzt. Kosten: 82 €, dividiert durch 5 = ist OK.

Jedoch das Verständnis über ein angemessenes Klima im Auto, die Klimaanlage war auf 16 Grad eingestellt, oder die Option keine Klima mit offenen Fenster, war das Hauptthema unserer Fahrt.

Vom DLP zum Flughafen war es leichter, in der Rezeption habe ich ein Taxi für 6 Personen bestellt und ein nagelneuer Multivan hat uns pünktlich erwartet.

Zusammenfassend:

* der Transfer war bestens, wenig Stress und ein akzeptabler Preis:headbang:
* leider hatten wir mit dem Wetter weniger Glück, unser Aufenthalt war gekennzeichnet mit (vom 10 bis 15 Mai) Regen, Wind und einer mir bis Dato nicht bekannten Kälte :kalt:im Mai in Paris :regen:

Lp
Tamau
 
schumidog Krümelmonster
Hat denn irgendwer in letzter zeit mal so einen Shuttle Service in Anspruch genommen,und kann berichten? Es gibt ja einige Anbieter,aber keine Ahnung welcher zu empfehlen wäre. Wir wollen ja im Mai wieder hin, aber die Flugpreise sind so gestiegen das wir wohl nen Flug nehmen werden der erst gegen 22:00 ankommt, und da fährt kein TGV und der Disney Shuttle mehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
P
Peppina Guest
Da uns diese Disney-Shuttle Geschichte zu aufwendig war, sind wir bei der Hinreise mit einem normalen Taxi zum Disneyland Hotel gefahren. Zurück sind wir dann auf Empfehlung des Concierge im Hotel mit Always Shuttle gefahren. Das wurde dann auch vom Concierge gebucht. Hat sehr gut funktioniert und wir haben für 2 Erwachsene und 4 Kinder 72 € bezahlt. Die Abholung war direkt vor dem Hotel.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Meine Erfahrungen liegen nun auch schon etwas zurück (leider :0045: ), aber ich würde auch "Alwayshuttle" empfehlen wollen.

Wir haben den Service mehrmals auf der Teilstrecke "CDG --> DLP" zum Hotel genutzt (Private Shuttle) und er war immer gut und zuverlässig - allerdings sollte man schon englisch sprechen können, denn es war immer ein Anruf bei der Kontakt-Nummer erforderlich, damit uns der Fahrer am Flughafen CDG gefunden hat (es gibt schliesslich viele Ausgänge)!

Zurück haben wir aber den TGV genommen, da man dann länger im Park bleiben kann (jede Minute zählt :giggle: ) !

___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
schumidog Krümelmonster
Meine Erfahrungen liegen nun auch schon etwas zurück (leider :0045: ), aber ich würde auch "Alwayshuttle" empfehlen wollen.

Wir haben den Service mehrmals auf der Teilstrecke "CDG --> DLP" zum Hotel genutzt (Private Shuttle) und er war immer gut und zuverlässig - allerdings sollte man schon englisch sprechen können, denn es war immer ein Anruf bei der Kontakt-Nummer erforderlich, damit uns der Fahrer am Flughafen CDG gefunden hat (es gibt schliesslich viele Ausgänge)!

Zurück haben wir aber den TGV genommen, da man dann länger im Park bleiben kann (jede Minute zählt :giggle: ) !

___________________
Grüße von der Küste! :captain:

Danke euch, hört sich schonmal gut an,außer das man da anrufen muss. Würden ja auch lieber den TGV nehmen,aber der fährt nicht mehr
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Wie viel kostet denn der TGV von CDG zum Resort pro Person? Gibt es einen großen Preisunterschied zwischen online und vor Ort kauf?

Lieben Gruß ~airtime~ :mw
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Also wir haben letzte Jahr im Dezember für Hin und Rückfahrt von CDG für 2 Personen insgesamt 64€ bezahlt.

MFG Crush :turtle
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Schade, ich hatte gedacht wenigstens zurück würde man dann dort abgeliefert und man müßte nicht diesen Flughafenzug nehmen.

:wink:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Aus aktuellem Anlass kann ich nur empfehlen , bei Buchung des VEA Shuttles nach einem Promotionscode zu googeln .

Wie die meisten Fluganreisenden und VEA / TGV - Vergleichexperten :D hier ja vielleicht schon wissen , kostet die einfache Fahrt per Bus vom Flughafen bis DLP bzw. retour mittlerweile auch bereits 20 Euro .

Es gibt in der Buchungsmaske aber ein Feld " Code promotion " , wo ich beim Googeln jetzt den aktuell gültigen Code " MAGIC " gefunden habe , der pro Strecke immerhin um 10 % rabattiert und somit mal eben wieder 4 Euro gespart .
Gerade gebucht für Samstag - funktioniert ! :top:

Hier der Link zum aktuell gültigen Gutschein ....für welchen Zeitraum der aber jetzt gilt , kann ich nicht erkennen . Von daher keine Gewähr für die ewige Zukunft . ;)


VEA Promo Codes 2014: Get a 20% Off Discount with a Coupon Code
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke für den Tipp. :wink:

Es hat gut geklappt. :top:

Aber komischerweise nur auf der franzöischen Seite, nicht bei der in englisch oder deutsch.
:noidea:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Gerade nochmal nachgeschaut - ja , auf der französischen Seite bin ich auch zum Buchen geblieben .

Aber wer meint , dass er nur mit der französischen Buchungsmaske nicht klar kommt , kann sich ja parallel noch die englische oder deutsche Seite zum Übersetzten öffnen und das Ticket dann auf der französischen Seite buchen . ;)
 

Oben