CBR 2016 - ein paar Planungsfragen

Frage 
scoti Zaunpfahlwinker
Euer Tisch ist dreckig [emoji6]

Finde ich toll mit WLAN, das gab's bei LH nicht.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool!!
Ist das ein dreamliner??
Die sind der hammer! Sind letztes jahr mit einem geflogen,einfach klasse die flieger
Viel spaaaß
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kurzes update. Gut angekommen. Gut geschlafen. Carribbean beach Ankunft sehr unmagical. Gelangweilte CM. Zimmer ok. Nicht einwandfrei sauber aber geht. Wird sicher njfhr mein Traum Zimmer. Food court nicht mein Fall. Wirkt billig. Mehr kann ich nicht sagen zur Anlage weil es gestern Abend schon dunkel war. Wir werden sehen.
Machen uns gleich fertig zum frühstücken. Haben bis gerade eben geschlafen. Freuen uns aber total hier zu sein. Gleich geht es ins animal kingdom.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Carribbean beach Ankunft sehr unmagical. Gelangweilte CM.
Das ist schade ... denn das war bei uns das BESTE am CBR. Alles andere war eher öde. Toll war allerdings unsere Zimmerlage in Bereich 55. Die vorne waren eher für den Eimer.


Zimmer ok. Nicht einwandfrei sauber aber geht. Wird sicher njfhr mein Traum Zimmer.
Gehe ich mir Dir konform. Bei Ankunft sauber, aber danach wurde es schlimmer. Stelle Dich also auf keine Besserung ein ;)


Food court nicht mein Fall. Wirkt billig. Mehr kann ich nicht sagen zur Anlage weil es gestern Abend schon dunkel war. Wir werden sehen.
Ganz Deiner Meinung. Auch der Shop ist nicht schön. Das Hotel hat vom Innenleben her keinen guten Eindruck hinterlassen. Nett, aber nicht mehr. Und das ist bei Disney echt wenig.

Machen uns gleich fertig zum frühstücken. Haben bis gerade eben geschlafen. Freuen uns aber total hier zu sein. Gleich geht es ins animal kingdom.
Geht lieber im AK frühstücken :-* :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da gehen wir schon mittag essen [emoji16] [emoji23]

Ne wir haben eh nicht viel Hunger und essen was kleines.
Der erste Eindruck überzeugt nicht vollständig. Aber wir hoffen die Aussenanlage wird da was raus reissen. Noch ist es dunkel.

Naja war ein versuch mit dem CBR und für ne Woche wird es gehen. Sind ja am Tag eh kaum hier. Es wirkt ein wenig im food court wie im malle Urlaub;)
Betten waren jedenfalls bequem und in Woche 2 sind wir in eigenem Haus. Iyh will mal nicht zu viel meckern.....Die Freude überwiegt überhaupt hier zu sein.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum nur habe ich, obwohl noch nie dagewesen, dies befürchtet? [emoji6]
Jetzt warte erst einmal ab, der Urlaub hat doch erst angefangen. Drücke die Daumen das es noch besser wird.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Wenn Dich "CBR 2016 - ein paar Planungsfragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben