CBR 2016 - ein paar Planungsfragen

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke trotzdem erstmal dann doch positiv. Sonst werde ich ganz jeck.

Bis Samstag ist der Kerl ja schon oben hoch gezogen. Von daher hoffe ich ganz inständig, dass die Flüge normal gehen. Verspätungen habe ich schon im Hinterkopf. Ich mache 3 Kreuze wenn wir da sind und beobachte weiterhin.

Kuba wird heute allerdings von Air Berlin angeflogen. In Varadero ist wohl nix und dahin sind die Flieger auch unterwegs.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So, Enspurt, in 24 Stunden sind wir in Heathrow und steigen in den FLieger nach Miami:jump
Trotz aller Widrigkeiten freue ich mich.

Katzen sind weg bei meiner Mama und machen dort Urlaub inkl Verwöhnprogramm (die hat keine Katzen und lebt allein und freut sich total über die 2 Pelztiger.):icon_mrgreen:

Füße gemacht habe ich auch noch mal, die müssen jetzt schließlich noch 2 Wochen im Sommerlook vorzeigbar sein. Also volles Programm:muha:

Reisetaschen werden gleich mal gepackt, habe mich bis zum Schluss gescheut, weil ich erstmal abwarten wollte ob das mit morgen auch klappt. Dann noch ein wenig klar Schiff hier im Haus und dann kann es los gehen.

Ich berichte dann mal wenn wir angekommen sind.:dd

Reiseplanung steht, Essensreservierung wurde von Olivias CAfe noch mal auf den Biergarten geändert und dann steht soweit alles:-*
Mein Sohn freut sich auf seinen 11. Geburtstag in einer Woche und jetzt sag ich nur noch:

Mickey, wir kommen:top::mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wünsche euch auch viel Spaß! Eine tolle Zeit, tolles Wetter, kein Hurrikan und viele magische Momente. Genießt die Zeit.

Und vorallem wünsche ich euch ein sauberes Zimmer! [emoji51]
 

Wenn Dich "CBR 2016 - ein paar Planungsfragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben