CBR 2016 - ein paar Planungsfragen

Frage 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
In einem Jahr werden wir ja auch mal wieder ins WDW fliegen ,sofern dieses mal nichts dazwischen kommt.

Übernachten werden wir im Old key west resort ,allerdings nur für 5 Tage. Den Rest der Zeit wollen wir gern außerhalb verbringen im Ferienhaus. Mehr platz, eigener Pool......wir möchten gern auch außerhalb essen gehen und Universal besuchen.

Nun tut sich auch schon die erste Frage auf : wir überlegen die ersten 2 Tage in einem der universal Hotels zu schlafen. Dort ist ja der express Pass dabei. Ist der express Pass an die Übernachtung gekoppelt oder an ein Paket mit eintritt? Also auch nutzbar wenn wir die Eintrittskarten bei einem externen Anbieter kaufen?
Der Pass ist dann , so habe ich das verstanden, bei einer Übernachtung für 2 Tage nutzbar?


Das war meine erste Frage. Mal sehen ob es noch mehr werden ;)

Grüße aus dem schönen Berchtesgaden und ab morgen weiter ins dlp.


gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schubse noch mal hoch ;)

Thorroth ist ja nun auch wieder zurück und kann meine frage bzgl express Pass evtl beantworten.

Wir überlegen gerade evtl die disney Tage auf 7 zz verlängern. Werden wir also anrufen müssen. Per Mail wollte man unserem Wunsch nicht nach kommen. Dann machen wir die ersten 7 Tage OKW, dann 2 Tage universal Hotel und dann irgendwo Offsite.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wunderbar. Dann können wir uns ja ein schönes hotel aussuchen:)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, waren ja auch ne Nacht da vor 14 tagen...Übernachtung gebucht über cheaptickets, Eintrittskarten über Expedia und HHN etc. direkt bei Universal! Sobald du da schläfst hast du für alle Tage (inkl. An-/Abreise) den Expresspass...egal woher die Eintrittskarten sind [emoji106]🏻
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da bin ich mal wieder.....mit einer Änderung unseres Urlaubs (wäre ja auch sonst langweilig).

Wir fliegen ja Samstags nach Florida, ursprünglich wollten wir erst 2 Tage nach Key Largo, aber das haben wir nun verworfen. Nun war die Überlegung was wir an den ersten 2 TAgen denn machen??? Naja, dann doch schon zu Disney und ne ganze Woche dort bleiben. Wir also angerufen wegen 2 Tage länger im OKW. Nix zu machen.......momentan alles weg. Mennooooo!

Also haben wir einfach auf ein anderes HOtel umgebucht und für 7 Tage das Carribbean Beach genommen inkl regulärem Dining Plan. Das liegt nun preislich ähnlich, mehr sollte es nicht unbedingt werden, da wir Ende JUli noch ne recht teure Kreuzfahrt machen:-* Aber da wir eh fast den ganzen Tag nicht im Hotel sind, passt das schon so. Das Resort kennen wir noch nicht.:top:

Ob wir uns dann die andere Woche ein Resort für die ganze Zeit suchen oder doch noch in ein Universal Resort gehen, entscheiden wir dann später mal.

BItte kann einer der Mods den Threadtitel umändern in CBR 2016?? Danke.

Weitere Fragen kommen bestimmt noch.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Direkt noch ne Frage hinterher.
Nachdem ich mich jetzt näher mit dem Resort beschäftigt habe und gesehen habe, wie gut nun die renovierten Zimmer aussehen, vorher gefielen die mir nämlich gar nicht, bin ich echt froh über unsere Umbuchung.

Das Resort scheint ja echt groß zu sein. Lohnt es sich da evtl doch noch einen preferred Rooms zu buchen oder kann man ein Wunschgebäude angeben und hat gute Chancen? Zum Food Court und Pool in weniger als 20 Minuten zu Fuß wäre ja doch schön:giggle::-*

Kann mir noch mal einer die Mailadresse geben, wo ich die US Reservierungsnummer zum verlinken her bekomme? :wink::dd
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Aus Berichten die ich so kenne: Wenn man ohne Auto ist, lohnt sich der Aufpreis auf jeden Fall unbedingt :noidea:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na wir sind mit Auto werden es aber wohl für die paar Euro mehr machen.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir waren letzten Sommer im CBR und hatten preferred rooms gebucht und waren heilfroh drum. Wir sind das Resort einmal zu Fuß abgelaufen, es ist einfach riiiieeeesig! Und so waren wir relativ schnell am Food Court, wo wir meistens gefrühstückt hatten und konnten so auch unsere Refill Becher gut nutzen. Aber: nachdem wir den Urlaub zuvor im All Star Music waren und dort auch ein preferred room gebucht hatten, kam uns der Weg im CBR zum Hauptgebäude trotz der Zimmer in der bevorzugten Lage relativ weit vor ;P
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir. Ich habe soeben mit UK telefoniert und ein upgrade gemacht. Und auch direkt Water View angefragt. Ich würde eh lieber oben wohnen, dann habe ich keinen über mir, der evtl morgens um 6 schon Lärm macht:icon_mrgreen:

Ich hatte übrigens auch mal nach der US Reservierungsnummer gefragt. Die gibt es wohl 350 Tage voher und ich kann sie telefonisch erfragen. Geht natürlich schneller als per email:dd
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe ein paar Fragen zu Restaurants, die wir für nächstes Jahr ins Auge gefasst haben. Wir wollen auch mal was dabei haben, das wir noch nicht kennen.

Wer kann mir was zu folgenden Locations sagen:

Liberty Tree Tavern

Brown Derby in den HS

Chef des France

Biest-Restaurant im MK

Die Bewertungen sind ja alle gut, wir sind uns aber etwas unschlüssig, gerade beim Biest und Liberty Tree. Danke für ein paar Feedbacks.:wink:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also vom Liberty Tree waren wir total begeistert! Das Fleisch da war der Hammer und der Naaaachtisch (obwohl ich süß gar nicht so mag). Das steht fürs nächste mal auf jeden Fall wieder auf der Liste.
Chef des France war ok. Hat gut geschmeckt, muss aber nicht unbedingt sein.
Total enttäuscht waren wir vom Be our guest (also das Biest Restaurant). Zum Lunch durchaus empfehlenswert, aber Dinner waren wir echt enttäuscht. Das war nicht besonders gut, nicht wirklich viel und leider auch lauwarm (klar... Dann kann man es zurück bringen lassen, aber bei den Preisen wäre es toll, wenn es gleich richtig warm wäre). Wegen der Location würde ich aber auf jeden Fall zum Lunch hin. Fällt aber beim nächsten WDW Besuch raus :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Chefs de France war für uns die größte Enttäuschung. Es war laut, eng und geschmacklich langweilig. Ich suche heute Abend mal Bilder raus. Bin gerade mit Li'l auf dem Spielplatz ;)

Vielleicht mag @Kolibri gerade mal ihre Meinung kundtun? :)

Das Be Our Guest hat uns auch eher enttäuscht. Das mag aber auch an unserer Essensauswahl gelegen haben. Wir hatten mittags allesamt den Quinoa Salat. Fade und geschmacksneutral. Aber ich würde und werde dem Restaurant noch eine Chance geben. Das Ambiente fanden wir ok. Aber den Hype haben wir besonders nach unserem Besuch dort nicht verstanden.




Cheers,
Flounder
:fl
 
scoti Zaunpfahlwinker
Muß den zwei recht geben, die Location vom BOG war klasse aber das Essen nicht der Bringer. Da ihr durch das CBR den Quick habt könnt ihr aber nur Breakfast und Lunch nutzen, für Dinner benötigt Ihr einen Tabel Credit oder müsst bezahlen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne wir haben nicht den Quick. Wir haben Upgrade auf den normalen dp. Ohne den geht gar nix ;)

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das BOG ist raus aus unserer Liste. Chef des France ebenfalls.

Hat noch einer nen Guten Tipp?
Wir waren schon in so vielen Restaurants suchen aber gern noch was neues das sich lohnt.

Kennen tun wir

Ohana (besuchen wir wieder)
Tusker House ( auch noch mal)
Biergarten
Le cellier
Boma
Sanaa
Crystal palace
Hollywood and vine
Sci fi dine in
Kona cafe
Cape may Café
Teppan edo
1900 park fare zum Frühstück
Chef Mickey


Ich glaube das war es von den tables.

Fest geplant ist noch garden grill für nächstes Jahr.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 

Wenn Dich "CBR 2016 - ein paar Planungsfragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben